Radeon HD 5970 von Powercolor mit 12x Mini-Display-Ports

man dann muss ich meiner verwandschaft ja 12 monitore zu weihnachten ausm kreuze leiern. *spass* ^.^
für präsentationen sicher keine schlechte sache, wobei es da doch sicher auch alternativen gibt denke ich.

Das sit wikrlich mal eine ausgefallene Karte :daumen:, nur zum Spielen wird selbst die auf 12 Monitoren zu schwach sein, aber ich würde nur einfach gerne mal 12 onitore vor mir steen haben und auf den großen Desktop schauen :D

welche anordnung wäre bei 12 Monitoren am sinnvollsten?
4 unten und 3 reihen oder 3 unten und 4 reihen? ich persönlich möchte nicht mittig vor einem knick sitzen (4 unten). 9e würde ja reichen.

Ich will aber dann jemand sehen, welche diese Karte im Crossfire laufen würde mit 24 Bildschirmen:lol:

Glaube aber eher das Powercolor Eyefinity 6 mit sechs 30 Zöllern anstreben will.:devil:

Also ich würde 6 vorne und 6 hinten aufstellen. Mir noch einen Rückspiegel oben hinmachen und los geht die Fahrt. :ugly:

221346d1272531687-radeon-hd-5970-von-powercolor-mit-12x-mini-display-ports-multi_monitor_panorama_30.jpg

Ich würde mir einfach nen guten Projektor kaufen, anstatt jemals 12 Monitore !!!

Hallo, das ist völliger schwachsinn !!

Nur für Leute die echt zu VIEL Geld haben !

Nicht schlecht, 12 Monitore an einer Grafikkarte. Da möchte ich gerne mal vorsitzen. Wenn man noch eine Karte hat kann man 24 Monitore anschließen, dann kann man eine Wand voll machen.

Lool, ich stelle mir gerade vor, beim neuen Rechner-Kauf.

Ein Asus Board.., ein Core i7.., die Radeon 5970 12x Eyefinity..... und dann bitte 12x den Samsung....:lol:

Das sit wikrlich mal eine ausgefallene Karte :daumen:, nur zum Spielen wird selbst die auf 12 Monitoren zu schwach sein, aber ich würde nur einfach gerne mal 12 onitore vor mir steen haben und auf den großen Desktop schauen :D

Wenn eine HD5870 (eine GPU) mit 6 Monitoren klar kommt, warum sollte dann eine HD5970 (zwei GPU´s) zu schwach für 12 Monitore sein? Die GPU´s sind doch die selben,...

MfG,
Explosiv

Glaub er bezieht sich auf Spiele... für die Desktopdarstellung is ausserdem eher die CPU zuständig. (Ein Intel Atom hat schon so seine Problemchen wenn ma auf Full HD irgendwelche Fenster verschiebt oder über Bilder scrollt^^)

Zurück