• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Radeon HD 5870/5850: Das Teil ist ...

Atis Radeon HD 5800: Das Teil ist ...

• ... grandios (Erwartungen übertroffen)

Stimmen: 321 23,8%
  • ... gut (meinen Erwartungen entsprechend)

Stimmen: 465 34,5%
  • ... schwächer als ich dachte, aber die Features sind lecker!

Stimmen: 161 12,0%
  • ... nichts für mich/enttäuscht

Stimmen: 43 3,2%
  • ... mir egal, ich warte auf den GT300

Stimmen: 297 22,1%
  • Keine Angabe/Weiß nicht

Stimmen: 59 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.346
  • Umfrage geschlossen .
[x]... gut (meinen Erwartungen entsprechend)

Ich warte auf die X2 variant ^^ gt300 hier oder her so ein riesen vorsprung wird es wieder nicht sein.

[x] grandios (Erwartungen übertroffen)

ich bin sehr stolz auf AMD/ATI was sie da in der kurzen zeit mal wieder nach der HD 4800 geschaft haben.
Wenn es nur mit den CPUs jetzt auch noch mal so klappen würde.

ich bin mit meiner 3d leistung sehr zufrieden und sehe keinen grund derzeit aufzurüsten, trotz allem wähle ich folgendes...

[X] ...mir egal, ich warte auf den GT300

und zwar deswegen weil wer jetzt schon zur HD5800 greift ist selber schuld... die preise werden mit dem erscheinen von Fermi sicherlich noch sinken. da aber das NV flagschiff sicherlich zu teuer für meine bedürfnisse wäre würde ich glatt umsteigen zurück auf AMD...

nur wie gesagt wer heute schon eine 4870/4890 bzw. ne GTX karte sein eigen nennt, und nicht unbedingt nen 30"er betreiben muss kann die neue generation getrost überspringen!

Ich finde es grandios, finde es aber schade,dass die so lange Lieferzeiten haben, hab die 5850 vor fast 2 Wochen bestellt und es kam immer noch nichts und es ist nicht bekannt, wann sie lieferbar ist. :(

[x] Keine Angabe/Weiß nicht

Ich hab mich nie mit der Neuen Radeon beschäftigt ,obwohl ich gehört habe ,dass ein neuer ( alter ) AA modus verwendet wird der auch bei 3dFx verwendet wurde oder ?

Zurück