Mastersith
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute ich entschuldige mich schon jetzt für den wahrscheinlich doppelten thread den ich hiermit aufmache, aber ich verzweifle hier fast 
ich habe mir heute eine neue Grafikkarte "gegönnt" im Glauben das ich damit das RPG "AION" schön flüssig zocken könnte, pustekuchen...
Sobald ich egal was für ein Spiel starte, stürzt es kurze zeit später ab, manchmal ist der Bildschirm schwarz, oder gestreift usw. die Karte wird aber richtig erkannt, ich weiß nicht woran es liegt... vorher hatte ich ürbigens eine Geforce 9500 GT verbaut. ich hau noch mal meine Spezifikationen mit rein und sage schon mal danke an alle die mir helfen können, endlich zu zocken
~Mein PC~
AMD Phenom II X4 940 processor
8 GB RAM
ATI RADEON HD 5750 (Force 3D?! steht auf der Packung)
Netzteil hat 600 Watt leistung
Vista 32 Bit Home mit SP2
ich hoffe ihr wisst Rat, grüße Mastersith...

ich habe mir heute eine neue Grafikkarte "gegönnt" im Glauben das ich damit das RPG "AION" schön flüssig zocken könnte, pustekuchen...
Sobald ich egal was für ein Spiel starte, stürzt es kurze zeit später ab, manchmal ist der Bildschirm schwarz, oder gestreift usw. die Karte wird aber richtig erkannt, ich weiß nicht woran es liegt... vorher hatte ich ürbigens eine Geforce 9500 GT verbaut. ich hau noch mal meine Spezifikationen mit rein und sage schon mal danke an alle die mir helfen können, endlich zu zocken

~Mein PC~
AMD Phenom II X4 940 processor
8 GB RAM
ATI RADEON HD 5750 (Force 3D?! steht auf der Packung)
Netzteil hat 600 Watt leistung
Vista 32 Bit Home mit SP2
ich hoffe ihr wisst Rat, grüße Mastersith...
ich hatte den Computer fix und fertig gekauft da war eigentlich Vista 64 Home premium drauf, aber das hat rumgezickt bei meinem Wlan Stick, also hab ich das 32 druafgetan, da ging das^^
, die Grafik karte hab ich halt selbst eingefummelt (war gar nicht so schwer) sonst läuft der rechner ja auch wie ne eins.
laut Packung hat die Karte auch DX 11 drauf, aber da hab ich bis jetzt nix gutes von gehört..