Radeon 7950 Crossfire raus und - ja, was rein?

Also ich möchte BF5 in 3440*1440 nicht mit einer Vega56 zocken. Aber wenn nicht mehr Kohle da ist ....
 
Guten Morgen miteinander,

vielen Dank für Eure Kaufempfehlungen. Ich sage mal, 350€ wären schon noch drin.
Soll ich dann zur Vega 64 greifen?
 
An und für sich ist die Sapphire RX64 schon Top. Allerdings hatten wir hier im Forum auch schon genügend Fälle wo die Karte mit brandneuen Netzteilen, die noch keine 8 Jahre alt waren, Probleme gemacht hat. Hat dein NT überhaupt zwei 8Pin Anschlüsse für die GPU?

Mit einer RX56 wäre die Sache eher save.
 
Hallo Rolk...zwei 8pin Anschlüsse - puh gute Frage. Müsste ich mal prüfen.

UPDATE: Doch müsste se haben oder; siehe Bild. radeon.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dich dennoch darauf ein dass du bei der V64 unter Umständen doch noch ein neues Netzteil kaufen musst. Das wären ca. 100 Euro extra. Aber vielleicht läuft ja alles stabil. Ich drücke dir die Daumen ;)
 
Guten Morgen miteinander,

also die Karte schlummert nun in meinem Rechner und was soll ich sagen...Battlefield 1 läuft auf Ultra astrein. Kurz nachdem das Spiel geladen wurde, hab ich noch den ein oder anderen Ruckler bei nem Kameraschwenk, aber dann läuft es.

Gibt es eigentlich ein Tool, mit dem ich die Auslastung der CPU und GPU, RAM etc. über das Smartphone überwachen kann?
 
Ich persönlich nutze die Roccat Power Grid App zur Überwachung

Kann man einiges mit machen, auch eigene Layouts für spiele erstellen, sehe aber gerade dass die App wohl nicht mehr wiederentwickelt wird? Alternativen kenn ich leider keine, die App funzt bei mir aber noch tadellos

Ansonsten Mai afterburner mit Riva Tuner oben links die Auslastung anzeigen lassen ^^
 
Gibt's nicht sogar ne offizielle amd app mit der man das überwachen kann? Hab's selber noch nie benutzt aber ich meine es gibt sowas für den Treiber.
 
Hallo miteinander,

bei der Roccat Software muss ich mich anmelden. Allerdings funktioniert die Registrierung nicht mehr. Hat mir jemand nen Tipp?
 
Zurück