Hallo, ich hab mal eine frage, ob es sich lohnt in mein System eine 2te Radeon 6870 zu bauen, oder ich mir direkt eine neue Gradikkarte zulegen sollte ?
Hier erstmal mein System
Mainboard : Gigabyte GA-970A-UD3
Speicher: DDR3 16 GB von Corsair (CMX 16GX3M41333C9)
CPU: AMD FX-6300
und halte eine Radeon 6870
netzteil müsste 700 W haben, kann ich euch aber nichts genaueres zu sagen.
Hier erstmal mein System
Mainboard : Gigabyte GA-970A-UD3
Speicher: DDR3 16 GB von Corsair (CMX 16GX3M41333C9)
CPU: AMD FX-6300
und halte eine Radeon 6870
netzteil müsste 700 W haben, kann ich euch aber nichts genaueres zu sagen.
