PCGH_Willi
President Tiefel
gut gut
hatte schon bedeken, dass irgend n kondensator geplatzt wär 
ich hab teils schon ergebnisse mit komischen temps gesehen, manche leute bekommen die karten mit 350grad wieder zum laufen O.o und teils nur mit 105 (da kann man gleich ne r9 290 neben der karte einbauen dann wird dat auch XD)
das hier ist auch interresant: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/graka-backen-nichtmehr-notig-775881.html da ich mir auch gedacht habe, dass doch lötzinn eigentlich erst bei 250grad + weich wird O.o
hatte schon bedeken, dass irgend n kondensator geplatzt wär 
ich hab teils schon ergebnisse mit komischen temps gesehen, manche leute bekommen die karten mit 350grad wieder zum laufen O.o und teils nur mit 105 (da kann man gleich ne r9 290 neben der karte einbauen dann wird dat auch XD)
das hier ist auch interresant: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/graka-backen-nichtmehr-notig-775881.html da ich mir auch gedacht habe, dass doch lötzinn eigentlich erst bei 250grad + weich wird O.o
Zuletzt bearbeitet:
, naja kann man nix machen ....



