radeon 6870/8800gt backen welche Temps?

gut gut :D hatte schon bedeken, dass irgend n kondensator geplatzt wär :D

ich hab teils schon ergebnisse mit komischen temps gesehen, manche leute bekommen die karten mit 350grad wieder zum laufen O.o und teils nur mit 105 (da kann man gleich ne r9 290 neben der karte einbauen dann wird dat auch XD)

das hier ist auch interresant: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/graka-backen-nichtmehr-notig-775881.html da ich mir auch gedacht habe, dass doch lötzinn eigentlich erst bei 250grad + weich wird O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch schon viele Experimente durch und die besten Eregbnisse gabs bei moderater Temperatur über 40-45 min, eine garantie das es klappt kann dir keiner geben auch das die Karte lange läuft ist nicht sicher .
 
naja da ich schon viele leute gesehen habe die mit der temperatur +/-20 grad erfolg hatten

die 6870 wär ja nur ne überbrückung von ner 280 auf ne 680 für etwa 2-4 wochen ;)

so karte is draußen und kühlt jetz ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat nicht sollen sein . Wenigstens hast es versucht ,nu kannst se guten Gewissens wegschmeißen .
 
jo :D naja jetz weis ich falls ich mal wieder ne kaputte graka hab, bei welchen temps ich se backen muss und wie lang ;) danke trotzdem für eure Hilfe
 
hab letztens nen laptop für 20 euro bei ebay ersteigert (hp compaq 615) welcher ja für seine kaputten lötstellen bekannt is, hab ihn 25min bei 180grad gbacken und so wieder zum leben erweckt :devil::ugly:
 
Also Backen war keine gute idee :ugly: baking fail.jpg
fail falscher thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück