PCGH_Willi
President Tiefel
moin,
Ich hab hier 2 kaputte karten liegen (8800gt und ne radeon 6870) und wollte die durch backen versuchen zu "wiederbeleben"
ich habs vor nem jahr schon mal mit ner kaputten 6870 probiert, was aber net funktioniert hat (naja gibt ja keine Garantie dafür dass es funzt) nur gibts teils so verschiedene ergebnisse bei temperatur und dauer. Hat villeicht jemand schon öfter grakas gebacken und damit erfahrungen gemacht?
und noch ne andere frage, die zwar net hier rein gehört aber ich will dafür net extra nen neuen thread eröffnen: kann man was gegen defekte cpus machen? hab hier nen athlon 3800+ und nen 6000+ rumliegen, die ich vill noch zum benchen nutzen würde
garantie gibts eh keine mehr
außerdem hätte ich mit der 6870 ne bessere karte als meine gtx 280
MfG: Willi
Ich hab hier 2 kaputte karten liegen (8800gt und ne radeon 6870) und wollte die durch backen versuchen zu "wiederbeleben"
ich habs vor nem jahr schon mal mit ner kaputten 6870 probiert, was aber net funktioniert hat (naja gibt ja keine Garantie dafür dass es funzt) nur gibts teils so verschiedene ergebnisse bei temperatur und dauer. Hat villeicht jemand schon öfter grakas gebacken und damit erfahrungen gemacht?
und noch ne andere frage, die zwar net hier rein gehört aber ich will dafür net extra nen neuen thread eröffnen: kann man was gegen defekte cpus machen? hab hier nen athlon 3800+ und nen 6000+ rumliegen, die ich vill noch zum benchen nutzen würde

garantie gibts eh keine mehr
außerdem hätte ich mit der 6870 ne bessere karte als meine gtx 280

MfG: Willi
Zuletzt bearbeitet:


, naja kann man nix machen ....