Radeon 6850 gut zum daddeln?

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ist ne Saphire 6850 fur 150€ gut zum zocken auf 1920x 1080 max settings

Oder ist die zuschlecht

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Das kommt auf die Games an die du gerne zockst. Vor allem ob du AA und AF gerne rein drehst. Wenn ja und dann noch Full HD Auflösung.....wird schon eng aber für 150€ ist die Karte OK.

Also für 1920x1080 ist sie akzeptabel, da könnte man schon zu einer besseren z.B. der HD 5870, der GTX560 oder der HD 6950 greifen;)
P.S.: ...Wenn du sehr hohe Einstellungen magst!

mit einer AMD 6850, wirst du nicht alle spiele bei einer auflösung von 1920 x 1080, auf max spielen können.
dafür reicht die leistung nicht aus. spiele wie: Crysis, Crysis 2, Metro 2033, bad company 2 und GTA IV als beispiel.

Für 154€ gibt es eine PowerColor Radeon HD 6870, welche ein gutes Stück schneller ist. Ansonsten - wie bereits gesagt - eine HD 5870, HD 6950 oder eine GTX 560.

Also ich spiele noch fast alles mit einer 4870 1GB sehr gut in Full HD mit fast immer 4-8xMSAA. Sofern du nicht gerade ein Crysis oder Metro fanatiker bist, reicht die 6850 völlig. Wenn du das Geld über hast, würde ich auch die 6950 nehmen.

Also Kaktus lass mal die Kirche im Dorf, ich hatte eine 4890 und mit ihr wurde es langsam echt knapp. Besonders wenn man AA und AF benutzt hat!

Keine Ahnung was du spielst. Ich habe damit keine Probleme bei Medal of Honor, Starcraft 2, WoT, STO, Formel 2010, CoD Black Ops, CoD MW2. Läuft alles in Full HD mit 4-8x AA. Ich spiel eben kein Crysis und Metro 2033. Metro war neben Crysis das Einzige was meine Karte das Genick gebrochen hat. Aber ansonsten.... sonst hätte ich mir längst eine stärkere gekauft.

Also um einen aktuellen Titel zu nenne. Ein Freund von mir hat die alte 4890 von mir und der kann bei Bulletstorm nicht voll aufdrehen sonst ruckelt es wie sau.

Ich bin mit meiner Sapphire HD 6850 zufrieden. Ich sags mal so, super Graka für den kleinen Geldbeutel ;). Bin von einer 8800GTX umgestiegen... und habe mir geschworen nie wieder soviel Geld für eine Graka zu bezahlen xD Hat damals 450Euro gekostet :ugly:

Zurück