Jarafi
Volt-Modder(in)
Abend,
da ich zur Zeit an meiner 6850 rumbastel, dachte ich, warum nicht flashen.
Also gesaht getan mit dem Radeon-BIOS-Editor alles einegstellt und mit ATIFlash geflasht.
Läuft alles wunderbar, doch nach dem Windows Ladebalken folgt ein Bluescreen.
Habs noch ein paar mal probiert, immer mit dem selben Bluescreen.
Flashe ich das originale BIOS zurück geht es wieder einwandfrei.
Wer sieht meinen Fehler, oder ist es einfach nur zu spät für sowas?
Vielen Dank.
Grüße
jarafi
da ich zur Zeit an meiner 6850 rumbastel, dachte ich, warum nicht flashen.
Also gesaht getan mit dem Radeon-BIOS-Editor alles einegstellt und mit ATIFlash geflasht.
Läuft alles wunderbar, doch nach dem Windows Ladebalken folgt ein Bluescreen.
Habs noch ein paar mal probiert, immer mit dem selben Bluescreen.
Flashe ich das originale BIOS zurück geht es wieder einwandfrei.
Wer sieht meinen Fehler, oder ist es einfach nur zu spät für sowas?

Vielen Dank.
Grüße
jarafi