radeon 6750?

H

Henry1694

Guest
Hallo Leute
Was könnt ihr mir zur Amd radeon 6750 sagen? wie laufen die spiele damit? welche karte wär evtl besser bis 150 euro

Auf welcher Auflösung willst du denn spielen?

Die 6750 ist ungefähr gleich schnell wie eine 450 gts, falls die dir was sagt^^ und die empfohlene 6870 ist etwa doppelt so schnell

ich will sie gar nicht kaufen wollt nur eure meinung bzw eure infos zu der graka wissen..weil ich persönlich sie kake finde:D

Naja, dass die HD6750 keine Bäume ausreist sollte klar sein. Mehr Leistung als eine HD4850/4830 hat sie eh nicht.

Im Übrigen ist es schön, dass du sie Kake findest, aber warum?

ja es liegt daran das ich eher zu Nividia greifee und mir einige technische daten bei wiki zb mir angeschaut habe..und mich nicht grad umgehauen hat und oben noch wurde gesagt sie ist ca wie ne GTS 450..und ich habn kumpel er meint sie wär gut genug für BF3 und CoD MW3:D

weil ich eure meinung dazu hören wollte..tut mir leid wenn ich euch irgendwelche umstände mache^^:huh:

ich dachte eher an eine auflösung von 1920x1080:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage ist etwas schwammig, denke ich, biohaufen. Schließlich kommt es ja aufs Spiel an. Bei Crysis u.ä. stimme ich Dir zu. Ansonsten reicht die Karte durchaus noch zum Spielen aktueller Titel, wenn man damit leben kann, nicht die höchsten Einstellungen zu wählen, bei 1680x1050 auf jeden Fall. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sogar noch durchaus (ca. halb so teuer wie ne 6870), aber neu kaufen würde ich persönlich sie aber auch nicht mehr. Hauptsächlich wohl, da ich eine 4850 habe. :ugly:

Wenn Sie aktuelle Spiele nicht auf höchster Detailstufe und Auflösung spielen wollen, reicht die Grafikleistung der Radeon HD 6770 oder HD 6750 aus.
Der besagte Freund kann ja auch mal hier schauen: Quelle

Edit: Sorry, jetzt bin ich aber mal beim Rauchen und klicken daneben.
Bearbeiten und Änderung speichern ist schon noch ein unterschied. :ugly:
Da mache ich dann einen doppel alten Beitrag von. :stupid:

Zurück