Radeon 5850 Crossfire Bundle mit Nvidia 260 GTX für PhysX

Fanzott123

Schraubenverwechsler(in)
Radeon 5850 Crossfire Bundle mit Nvidia 260 GTX für PhysX

Hallo!

Ich habe 2 AMD 5850 in Crossfire und möchte jetzt gerne meine alte Nvidia 260 GTX für PhysX nutzen....hatt jemand bereits Erfahrung damit?
Ich habe es selbst bis jetzt nicht zum laufen gebracht und in diversen Foren wird auch immer nur 1 Radeon und 1 Nvidia verwendet.
Also nochmal meine Frage: hatt jemand Erfahung damit?...ist es möglich das alle 3 Karten zusammen laufen oder geht es nur mit jeweils 1 Radeon und 1 Nvidia?

bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Thomas

AW: Radeon 5850 Crossfire Bundle mit Nvidia 260 GTX für PhysX

Wie sieht denn deine Hardware aus?
Was ist im PC verbaut, außer natürlich den HD5850.

Wozu willst du das machen?
Dir ist klar, dass das wahnsinnig viel Strom frisst und Hitze produziert wie blöd, oder? Zudem gibt's ja kaum mehr PhysX Titel.

Hallo.

habe einen Phenom II X6 1100T auf einem Gigabyte GA-990FXA-UD5 mit 8GB Corsair Vengeance 1600Mhz...
habe für die 3 Grafikkarten extra ein 1050 Watt Netzteil besorgt...also an der Leistung kanns nicht mangeln...und die Kühlung ist ausreichend...
klar gibts nicht besonders viel PhysX Titel aber wollte es halt gerne mal probieren.....

...danke für die schnelle Rückmeldung...

ati 1.gif ati2.gif gtx.gif

Physx ist schon eine nette Sache ;).

Aber mal im ernst, was du da vorhast ist (in meinen Augen) sowas von sinnfrei.
Verkauf am besten die Karten und Kauf dir eine vernünftige.
Alleine das was du dadurch an Strom sparst....
;)

Physx ist schon eine nette Sache ;).

Aber mal im ernst, was du da vorhast ist (in meinen Augen) sowas von sinnfrei.
Verkauf am besten die Karten und Kauf dir eine vernünftige.
Alleine das was du dadurch an Strom sparst....
;)

Naja auf einer seite hast du vollkommen recht!! aber ein versuch war es doch mal!!

Auje. Der pc wird einfach nur extrem laut werden, dabei auch noch sehr sehr heiss, was ersteres nur noch verstärkt. Kauf also lieber ne gtx 770 und nen dark power p10 550 watt, dann ist die kiste
1) schneller
2) leiser
3) sparsamer

Mit diesem gedanken hab ich so oder so gespielt eine bzw zwei neue GTX 770 zu kaufen, hab selbst die schnauze voll von ATI *gg* !! Es war doch nur ein Versuch *ggg*!!

AMD bitte ja :D ati gibs nimmer :D und naja die 3 graka kombi würde sich nciht lohnen :D und ich finde amd baut schon gute grafikkarten wenn man auf physix verzichten kann

Sehr wahrscheinlich hat dein Board gar nicht genug PCI-Express lanes, um die volle Leistung aller drei Karten zu ermöglichen.

Da du es aber nicht angibst, ist raten schwierig.

Abgesehen davon ist vermutlich eine einzelne GTX 660 oder 760 (auch mit PhysX) schon schneller, als dein gewagter Aufbau.

Zurück