interpo21
Freizeitschrauber(in)
Radeon 290 kann bestimmte auflösung nicht einstellen
huhu. ich hab ein problem. ich zocke CS:GOin 4:3 streched. ich würde jetzt gerne folgende auflösung in cs testen: 1152x864. leider kann ich die auflösung weder im spiel noch im desktop ändern. ich habe ne radeon r290. unterstüzt radeon die auflösung nicht oder was?! kann ich mir aber nicht vorstellen. treiber von grafikkarte und monitor sind ordnungsgemäß installiert. per downsampling hab ichs auch schon probiert, da bekomme ich aber nur höhere auflösungen. mein monitor ist ein BenQ 2411Z
huhu. ich hab ein problem. ich zocke CS:GOin 4:3 streched. ich würde jetzt gerne folgende auflösung in cs testen: 1152x864. leider kann ich die auflösung weder im spiel noch im desktop ändern. ich habe ne radeon r290. unterstüzt radeon die auflösung nicht oder was?! kann ich mir aber nicht vorstellen. treiber von grafikkarte und monitor sind ordnungsgemäß installiert. per downsampling hab ichs auch schon probiert, da bekomme ich aber nur höhere auflösungen. mein monitor ist ein BenQ 2411Z


