Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
b9248c394ec5ee2893ea1ulsht.png

DTM 2014 Demo: Demos - DTM Experience

ADAC GT Masters 2014 Demo: Demo - ADAC GT Masters Experience

Beide Offline ohne Steam..!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Update kann nun heruntergeladen werden.
Die Größe beträgt 9,4 Gb.
Die R3E-Website ist noch nicht erreichbar.

Ich hätte mal eine Frage zum Bezahlsystem in R3E.
Soeben wollte ich ingame etwas mehr Guthaben kaufen, und habe keine Möglichkeit gesehen.
Die Option, direkt die Waren im Warenkorb zu bezahlen, möchte ich nicht unbedingt nutzen, da dies effektiv teurer kommt.
Lediglich im Store finde ich noch die vRP Packs: Virtual Race Points (vRP)
Gibt es irgendeine Möglichkeit solch ein Pack mit Steamguthaben zu bezahlen?
Ich habe soeben das Geld für PCars zurückerstattet bekommen und würde mir dafür gerne R3E Guthaben holen.

Also ich hab den jetzt generalüberholten Store noch nicht ausprobiert, aber bislang wurde immer mit Steam-Guthaben bezahlt.
Sofern das Steam Wallet leer ist, wird halt dann mit PayPal etc. das Steam Wallet aufgeladen und dann direkt im R3E-Store bezahlt.

Falls sich daran nix geändert hat, sollte das also klappen.

Auf die WTCC 2014 freue ich mich schon ziemlich. Endlich mal ein neuer Stadtkurs.
Eingebundener Inhalt

RaceRoom ★ Chevrolet RML Cruze TC1 @ Shanghai Circuit Intermediate (WTCC)

Eingebundener Inhalt

Macau im Store erhältlich..!

RaceRoom Racing ★ Citroen C Elysee WTCC @ Guia Circuit Macau

Eingebundener Inhalt

RaceRoom Racing Experience - Seite 856

"Ein verbessertes Schadensystem steht bei uns natürlich auch auf der Wunschliste, neben tausend anderen Dingen.

Konkret wird im Moment an anderen Dingen gearbeitet.
Unter anderem Multiclass Support, grössere Grids & Broadcast system.

Auch in Sachen Physik hat sich, danke Unterstützung von Leuten wie Kelvin van der Linde, wieder einiges entwickelt.
Ihr dürft euch schonmal auf ne stark überarbeitete Version der GT3 Fahrzeuge freuen

Was ich bis jetzt testen durfte, fühlte sich extrem gut an. Das von vielen bemängelte "schwammige" Gefühl sollte dann wohl der Vergangenheit angehören.

Ausserdem haben wir zuverlässige Daten für den Reifenabrieb bekommen, die hoffentlich auch bald umgesetzt werden können.

Aber es gibt wie immer viel zu tun, und nur eine handvoll Leute, die daran arbeiten.
Ich bitte also weiterhin um Geduld. Wir tun unser Möglichstes."

Spotter/Crew-Chief App:

Eingebundener Inhalt

Download und Thread im S3 Forum dazu:
https://forum.sector3studios.com/in...ar-radio-app-available-work-in-progress.2037/

Bin gestern zufällig über RaceRoom gestolpert. Ausgerechnet am FreeWeekend. :)

Fand die Screenshots schon sehr beeindruckend, die InGame-Grafik dann zwar gut, aber nicht ganz so realistisch. Auch vermisste ich teilweise Rauch und Reifenspuren.

Aber egal, darauf kommt es ja nicht an. Scheint schon sehr realitätsnah zu sein und dass die Originalwagen und -fahrernamen vorhanden sind, finde ich auch klasse.
Da kommen Erinnerungen auf. Cecotto & Co. :top:

Was mir aber recht negativ aufgefallen ist:

Es soll eine Simulation sein und es gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten, Strecken und Fahrzeuge sind sehr detailgetreu.
Sound ist klasse und viele Dinge umgesetzt, auf die in anderen Spielen wenig Wert gelegt wird.
Alles ok.
Mit dem passenden Equipment sicherlich absolut klasse.

Aber dass ein E30 M3 bei jeder kleinsten Lenkbewegung bei Landstraßentempo ausbricht, ich weiß ja nicht. Und dass der Wagen ziemlich schnell untersteuert kam mir auch komisch vor ;)

Da lässt sich ja ein echter E30 M3 mit Sommerreifen auf schneebedeckter Straße leichter kontrollieren, als in dem Spiel.

Zurück