Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
RaceRoom Racing [60fps] Multiplayer ★ GT Masters 2014 @ Slovakiaring

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GTR2 Pack

GTR2 Pack - Store - RaceRoom Racing Experience

The GTR2 Pack including the Cadillac CTS-V.R is now available!
It contains 4 car models and 35 liveries:

BMW M3 GT2
Chevrolet Corvette C6R GT2
RUF RT12R
Cadillac CTS-V.R

American Track Pack

American Track Pack - Store - RaceRoom Racing Experience

4 Tracks incl. 10 Layouts

Mazda Laguna Seca
Mid Ohio Sportscar Course
Indianapolis
Sonoma Raceway

Thread dazu im Forum:

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/gtr2-pack-american-track-pack.239/

Zuletzt bearbeitet:
Das im R3E Dashboard integrierte Pixlr Tool is schon ganz nett.

caddi5.jpg caddi5ai.jpg RRRE_2015_02_25_02_50_30_837b.jpg caddi81.jpg caddi83.jpg RRRE_2015_02_25_02_54_26_878.jpg

RaceRoom Racing Experience [60fps] ★ Cadillac CTS-V.R @ Mount Panorama Bathurst

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/salzburgring.871/

Testing Gr.5 Cars

Eingebundener Inhalt

Pure Gr.5 Sound

Eingebundener Inhalt

Das Group 5 Pack ist heute erschienen.

Eingebundener Inhalt

Im Humblestore sind einige Rennsims reduziert.
https://www.humblebundle.com/store
Unter Anderem gibt es ein Simbin Bundle (Race07 + Addons, GTR, GTR2, GT Legends), einige R3E Inhalte und weitere Rennspiele.
Da es sich um Steamkeys handelt bleibt zu vermuten, dass GTR2 ohne Porsche und Lambo verkauft wird.

WIP Teaser:

"The 6h Race of FIA WEC on the Circuit de Spa-Francorchamps this weekend is considered a highlight by many race fans around the world. We are working hard to bring that excitement into the RaceRoom Racing Experience. Check out this Work In Progress Preview of the Audi R18 LMP1 on Spa Francorchamps Race Circuit, Belgium"

https://www.facebook.com/raceroom/p...0001808701050/990853904266560/?type=1&theater

1800074_990853904266560_5362980139637942416_o.jpg

In DTM Experience 2014 muss man den Boxenstopp mit der Taste "P" anfordern. Mit welcher Taste muss ich den Boxenstopp bestätigen?

Da hatte ich kürzlich auch mal ein Problem bei der GT Masters Experience.
Ich musste in dem auftauchenden Fenster bei Boxeneinfahrt einen Wert ändern (in dem Fall Fahrerwechsel) und konnte dann mit den Pfeiltasten runter auf "Bestätigen". Dann Enter.

Ist es das, was dir zum Bestätigen fehlt?

@ak1504
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Nur hat das eben erst geklappt, nachdem ich oben einen Wert geändert habe.
Ist natürlich logisch, dass man erst etwas wählen muss. :ugly:

Ok, ich werde morgen mal ein kleines Test Race machen. Auswählen muss ich eigentlich nichts da ja die richtigen Reifen schon vorgeschlagen werden.
Bestätigen muss man mit EINGABE, nicht mit Enter. Danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück