Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Ich hatte mir einen Teil des Rennens im Live-Stream angeschaut...sah gut aus was ihr da veranstaltet habt :daumen:

Bei mir lief so ziemlich alles schief.
Erst habe ich keinen Rythmus gefunden.
Dann in der ersten Runde ein unverschuldeter Dreher.
Direkt danach eine Slow Down Penalty.
Daraufhin hatte ich dann lange Zeit ein stark laggendes Fahrzeug vor mir.
Kurz vor Schluss bin ich dann im Eingang Motodrom komischerweise an der Mauer hängen geblieben, was mir eigentlich noch nie passiert ist.

Freitag 21 Uhr einschalten..! >> Twitch

Physics Test race with Kelvin van der Linde!

ADAC GT Masters 2014 Champion Kelvin van der Linde has helped the development team tremendously in creating the new physics for the GTR3 cars in RaceRoom.

This coming Friday (Aug 21st) at 20.00 CEST, Kelvin and the Sector3 Studios developers will present and explain the results to the betatesters... and you are invited to the presentation! As an experiment the whole session will be broadcast on Twitch for you to follow in high quality, live and with no filters.

You can interact live with the team during the event in the Twich chat or by using #RaceRoomUpdate on Twitter, and we'll do our best to answer during the stream.

11887935_1047029001982383_2983697554399590005_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach andy ich kann doch kein englisch...ich habe zurzeit unerklärliche abstürze und schreibe mit den support was echt schlimm ist (hätte ja auch mal die lehrer damals sagen können das es wichtig ist:D)...

Physics Test Race with Kelvin van der Linde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gibt es irgendwo eine deutsche zusammen fassung???

ich habe zwar geguckt und die kommentare übersetzen lassen aber was die erzählt haben leider nicht verstanden...

Ja kann ich verstehen aber da gibts soviel Input gerade von Kevin VdL das das denke ich niemand machen würde.

Aktuelle Features der Dashboard App:

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/r3e-web-dashboard-released.2317/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Mann hat nen Orden verdient. Wirklich awesome..!

Eingebundener Inhalt

Und? Wieviel Layouts hat die Strecke nun? Hab da mal was von drei Varianten gelesen. Kann man diese Infield-Cartbahn auch fahren?

--edit--
Hab's grad im Kunos AC-Forum (!) gelesen: 1. alte Boxenanlage (nach La Source), 2. neue Boxenanlage (vor La Source), 3. beide Boxenanlagen
Coole Sache für verschiedene Rennserien! Sollten die bei der AC-Version auch noch machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück