Hat mal jemand einen Rat für mich, was ich mir jetzt für einen Pc anschaffen muss um RE3 In Full Hd mit max Einstellungen und 60Fps spielen zu können. Hab auch im Kaufberatungsforum ein Thread erstellt falls es hier unpassend ist 

![]()
Finde es aber cool, dass der A.I. soetwas passieren kann...
Die KI macht zwar auch Fehler aber nicht in diesem Ausmaß.Es gibt aber nicht für alles Packs. Mir fehlten z.B. noch zwei Strecken die es in keinen Pack gibt und ich wollte mir noch das letzte Auto der Touring classics kaufen. Außerdem kann man sich z.B. ein Auto der DTM 1992 für wenig Geld kaufen und dann immer noch Online wie Offline gegen das restliche Feld fahren. Sollte man dann den Rest als Pack kaufen, muss man für den bereits gekauften Content nicht nochmal zahlen.Mit den Packs ist man aber immer noch günstiger dabei. Hatte gedacht man könnt hier wirklich günstig das ein oder andere kaufen aber die Einzelpreise sind dann immer noch teurer als die Packs, die ich mir ausgesucht hatte. Dann kann ich auch noch warten, bis rrre irgendwann mal die fehlenden Features nachliefert und dann kaufen.