RaceRoom Racing Experience von Simbin: Video zeigt sehenswertes Intro - Wer spielt die Open Beta?

Die Closed Beta hab ich auch gespielt und die hat mich nicht wirklich überzeugt.Und das F2P Prinzip will ich auch nicht unbedingt unterstützen,von daher
bleibe ich bei der Pre Alpha von pCars und warte bis Asetto Corsa rauskommt :)
Ich will von denen ein neues Vollspiel a la GTR und nicht sowas :schief:
 
Bei der ganzen Raubkopiererei is das System von R3E der logische Weg den sicher in Zukunft etliche Entwickler mehr gehn werden bei Games wo man dies machen kann...


Zu dem ganzen gemecker hier fällt mir nur eines ein: Was der Bauer nich kennt, frisst er nicht...
 
Ich denke nicht das viele Rennsims raubkopiert werden, es auch einen starken Fokus auf Online gibt.
Da kann man dann alle die es nicht gekauft haben ausschließen und weg ist das Problem.
 
ich schätze das ganze so ein: Das ist jetzt sowas wie ein Test Labor bei Simbin , die schrauben an der Grafik, an der Physik und wenn die, die richtige Formel haben, dann Spucken die GTR3 raus .-)
 
So wie es jetzt mit dem bezahlen für Inhalte ist lass ich es mir noch gefallen und bin gespannt was sie denn in Zukunft so alles bringen... Wäre es so wie bei iRacing mit monatlichen Gebühren würde ich auch sagen da mach ich nicht mit... Das wäre mir eindeutig den Spaß nicht wert...
 
Zu dem ganzen gemecker hier fällt mir nur eines ein: Was der Bauer nich kennt, frisst er nicht...
Das hat nichts mit was der Bauer nicht kennt.... zu tun.
Rechne mal was bei den Preisen aktuell ein komplettes Spiel kosten würde. Nehmen wir als Beispiel mal die F1, aktuell 11 Teams a 2 Autos, Ein Auto kostet mindestens 2 €, das sind dann schon mal 11 ingsesamt 22 €. Dann kommt noch die Lakierung für den 2. Wagen dazu (ja Lakierungen kosten auch extra).
So nun die Rennstrecken, diese Saison sind es 19 Rennen, also 19 Strecken die man kaufen müsste. 19 x ca 3 € sind (die meisten Strecken werden mehr kosten) sind 57 €. Dann hat man zusamen schon 79 € ausgegeben.

RRRE ist kein F1 sondern ein Rennspiel mit GT Fahrzeugen, da kann man also davon ausgehen das noch mehr Autos erscheinen werden als bei einem F1 Spiel. Dazu noch Spielmodis kaufen (Get Real Modus kostet ja schon 1 €) usw.

Dieses F2P Konzept ist ein Faß ohne Boden.

Achja, MP Rennen sollen angeblich monatlich Geld kosten wie z.b. in iRacing.
 
MP soll Geld kosten..? Wo steht das denn..?
Späte Antwort dank Arbeit.

Im VR Racing Forum hat das ein User geschrieben. Das haben die Entwickler auf einer Messe gesagt. ABER entgültig entschieden ist das noch nicht.

Aber ich kann mir das durchaus vorstellen. Sie lassen sich ja auch für Lakierungen und z.b. den Get Real Modus bezahlen.
 
R3E ->Try Before You Buy!

NEWS: R3E ->Try Before You Buy! | Simbin Insider


"Gratis, Free, Lliure, kostenlos, libero, a word we all like in these hard financial times! Since we want to make sure you will spend your dinero’s wisely, we think it is only fair that you can try before you buy!
Starting today at 6 pm CET , we give you the chance to test drive the Audi R8 LMS Ultra and the Cougar C14/1 for free on the RR Raceway Sprint track. To join, go to the competitions page and choose one of the challenges.
The “Try before you buy” challenge runs until tomorrow, Thursday Feb 14 6 pm CET!"


Es gibt 2 neue Wettbewerbe in denen man die Wagen testen kann...


Btw: Hotlap at Portimao National, Audi R8 LMS Ultra, Laptime 1:39.921

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
R3E ->Try Before You Buy! #2

R3E ->Try Before You Buy! #2 | Simbin Insider


Feb 15 6:00pm CET - Feb 16 6:00pm CET Alpina B6 GT3

Feb 15 6:00pm CET - Feb 16 6:00pm CET BMW Z4 GT3

Feb 15 6:00pm CET - Feb 16 6:00pm CET Chevrolet Corvette C6R GT2


Feb 16 6:00pm CET - Feb 17 6:00pm CET McLaren MP4 12C GT3

Feb 16 6:00pm CET - Feb 17 6:00pm CET Mistral M530

Feb 16 6:00pm CET - Feb 17 6:00pm CET DMD P21


Feb 17 6:00pm CET - Feb 18 6:00pm CET BMW 635 CSI

Feb 17 6:00pm CET - Feb 18 6:00pm CET RUF CTR3
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

image.php

image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück