RaceRoom Racing Experience von Simbin: Video zeigt sehenswertes Intro - Wer spielt die Open Beta?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RaceRoom Racing Experience von Simbin: Video zeigt sehenswertes Intro - Wer spielt die Open Beta?

Die SimBin Studios haben dem Free-2-Play-Rennspiel RaceRoom Racing Experience mittlerweile eine Open-Beta spendiert. Nun gibt es auch das sehenswerte Intro-Video als Video zu sehen. Viel Spaß damit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RaceRoom Racing Experience von Simbin: Video zeigt sehenswertes Intro - Wer spielt die Open Beta?

Bei mir funktioniert es nicht einmal. Nach der Installation gibts beim Start eine Fehlermeldung von Steam, dass eine Programmdatei fehle. Hab schon mehrfach neu runtergeladen und installiert aber nix da.

War schon in der Closed Beta dabei. Habe auch die open Beta runtergeladen. Überzeugt vom Spiel bin ich aber nicht.
Und schon gar nicht vom free to play System. Ich will ein Vollpreis Rennspiel und nicht für Spielmodi, Autos und Strecken zahlen

Richtig geil ist meiner Meinung nach nur der Sound der Autos und da ganz besonders der Audi R8.

ich schau's mir mal an, aber schon die Begrüßungmessage was für "Content" ich "freigeschalten" habe, nämlich Fahrmodell, Reifensimulation, Reifenerwärmung....
Das lässt mich schreckliches ahnen: Das Lenkungssymulationssystem und Wettersystem muß ich mir dann wohl kaufen? ^^ Naja mal schaun

Ähm. Ich find das Game irgendwie lame :/ Es macht zwar Spaß, aber das man einfach mal nur eine Map hat finde ich irgendwie lächerlich. Grade weil ich die Raceroom Map nicht grade mag :ugly:
Die hätten uns wenigstens den Kram aus der Closed Beta behalten lassen können, aber neeeiin :daumen2:

Map? Hast du Map gesagt? :nene:

Bei Rennspielen/sims heist das Rennstrecke. :daumen:

Beim Rest hast du recht, toll ist RRRE nicht. Bis auf den Sound der Fahrzeuge.

Und der "Kram" aus der Closed Beta war ja auch nicht frei, das muste ja auch gekauft werden. Nur halt mit Virtuellen Geld zum Shop Testen. Jetzt kostet es leider richtig Geld.

Mensch ich hab lange keine Rennspiele mehr gespielt also vergib mir sowas :ugly:
Es macht ja schon spaß, grade diese Bergrennen (In meinen Augen Rally :P ) machen unglaublich fun. Aber mir ist das einfach zu wenig.
Nur halt mit Virtuellen Geld zum Shop Testen. Jetzt kostet es leider richtig Geld.
Nö in der CB musstest du auch schon kaufen. Es gab aber viel mehr Autos und Strecken zum Fahren . Jetzt ist es, ich glaub, 2-3 Autos und 1 Strecke :/

Ich vergebe dir. :hail:

Bergrennen, nicht Rally. Das ist anscheinend ein Unterschied wie ich auch lernen musste.

Stimmt schon in der Closed Beta musste man auch schon kaufen. ABER das kostete nicht wirklich Geld, darum schrieb ich Virtuelles Geld.
Ich kaufe bei Steam alles via Pay Pal. Bei RRRE kam aber kein Pay Pal. Also kosteten die Autos und Strecken nichts. Es war wie auch im Beta Forum zu lesen war ein Shop Test.

Bergrennen: Berg auf oder unter fahren, also zB Pikes Peak
Rally: Monte Carlo zB
Rally Raid: Dakar, Baja California
dann gibt es noch mehr
Und Gymkhana ist das was Ken Block in seinen Videos abzieht.:ugly:

Aber halt so ist halt FTP, das man alles kaufen muss.

Verdammt und ich wusste es nicht :ugly:

Wäre ja nett wenn man für 10€ wenigstens mehr bekommen würde als nur 2 Maps, so ist mir das ganze zu teuer :D

Habe es anfangs auch nicht gewusst. Mein englisch ist nicht gut und so habe ich selten in das Forum geschaut. Und daher anfangs auch nichts "gekauft". Erst als ich erfahren habe das es noch nichts kostet habe ich alle Autos und Strecken mal angeschaut.
Der Audi R8 ist geil.

Aber das Spiel, im aktuellen Stand, bietet einfach zu wenig um mich zu bewegen da Geld auszugeben.

Für manche Leute vieleicht Interessant :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das kostet was? Nein danke.
Gebe schon kein Geld für RRRE selbst aus (ist ja ein FREE 2Play Spiel) dann fange ich schon gar nicht an Geld für eine App auszugeben.

Sowas kostenlos würde ich nutzen.

Zurück