Race Driver GRID Strecken, Auto, Grafik und andere Mods

Broiler

PC-Selbstbauer(in)
Da ich noch kein Forum für Race Driver GRID Mods gefunden habe mach ich mal ein´s auf.Es ist für alle Mods gedacht. Diese sollten mit Patch 1.3 laufen.

Ich fang mal an:

Dargos Mod BR macht die Grafik realistischer in dem der Gelbstich und die Grafik etwas natürlicher wird.

Ultra High V15beta4.7z welcher die Config verändert und höhere Einstellungen bietet (Extreme Hardware Anforderungen) indem die Parameter weiter erhöhbar sind.
 
Ich habe die Mods noch auf der Festplatte. Ich hatte die schon mal hochgeladen, bei Interesse einfach melden.
 
Ich hab mal gleich alles reingehauen und voll aufgedreht. Funktioniert soweit, nur der Startbildschirm erscheint nicht mehr und beim Beenden verursacht die Grid.exe einen Fehler. Ist das normal???
 
Hast du die Beta installiert? Oder die andere Version vom Enhancer Mod. Da waren ja mehrere drin.
 
Dargos Mod
Enhanced Ultra V3,
Ultra High V15beta4 + DOF + Cars UH .

Das Startbild Problem ist gelöst. Musste nur AA Quali im Treiber auf Multisampling stellen. Den Fehler beim Beenden hauts aber immer noch raus.
 
Ich glaub den hatte ich damals auch immer. So lange es nur beim beenden ist und nicht während dem Spielen ist das doch vertretbar.
 
Die Partikel Option funzt nur bis Ultra Hoch. Ab Xtreme kackt die exe ab. Sonst gehts eigentlich und sieht auch besser aus als das augenkrebsverschärfte Bild des Originals. :daumen:
 
Zurück