GTA 5: Mod The Pinnacle of V soll GTA-Grafik revolutionieren - und mehr

Aber immernoch diese hässlichen 2D Regentropfen auf den Pfützen ^^

Ansonsten sehr nice, mal gucken wie hoch die VRAM Vergewaltigung ist.
 
Jede Singleplayer Mod, die im Multiplayer funktioniert ist ein weiterer Beweis dafür, dass jeder nach lust und Laune in dem Game cheaten und "hacken" kann.

Wer die Cheater los werden will, sollte eher mal drauf hoffen, dass KEINE EINZIGE Mod im Online Modus funktioniert.
In aktuellen Zustand ist der Online Modus nahezu unspielbar. Es gibt keinen Server auf dem nicht mindestens 1 Cheater unterwegs ist (und damit prahlt).

Cheaten (Wallhack, Aimbot und co.) ist ne ganz andere Welt als eine Grafikmod.

Desweiteren treffe ich fast nie auf Cheater, alle 20 Server vielleicht einen, und die meisten tun ja nichts (störendes).
 
Ich glaube von dem Modder hat mir gestern ein Kumpel auch Screens mit Star Wars Battlefront geschickt.
Die Optik war einfach mal krank, manche Szenen auf Tatooine könnten direkt aus dem Film stammen :ugly:

Ich gucke mal ob ich die Fotos nochmal finde.
 
Ich treffe auf jedem 5.! Server einen Hacker, der Gegenstände (Lagerfeuer und Prostituierte sind denen wohl am liebsten) in mir spawnen lässt oder mich einfach mit einem Raketenhagel in die Luft sprengt!
 
Bei dem Mod scheint es auch nicht wirklich besser zu sein, wenn man sich die Explosion mal genau anschaut.
Paar "hässliche" Stellen wird man immer haben. Was mich an GTA V grafikmäßig am meisten stört, ist das Aussehen der Charaktere - deren Haut wirkt einfach unnatürlich. Auch das scheint - wie auf einem der Screenshots erkennbar ist - (noch) nicht besser geworden zu sein.

War bei Skyrim ja nicht anders - ein gut gemoddetes Skyrim sieht an sich immer noch verdammt gut aus (und ja, auch ohne DoF), aber ein paar Matschtexturen und die extrem kantigen Felsen im Terrain wird man immer behalten.

Trotzdem - das, was hier gezeigt wird, ist schon Wahnsinn. Vielleicht tausche ich ja eines Tages mal meine GTX 670 gegen was neues und finde dann auch mal Zeit, GTA V durchzuspielen - und dann mit der Grafik. :ugly:
 
Paar "hässliche" Stellen wird man immer haben. Was mich an GTA V grafikmäßig am meisten stört, ist das Aussehen der Charaktere - deren Haut wirkt einfach unnatürlich. Auch das scheint - wie auf einem der Screenshots erkennbar ist - (noch) nicht besser geworden zu sein.

War bei Skyrim ja nicht anders - ein gut gemoddetes Skyrim sieht an sich immer noch verdammt gut aus (und ja, auch ohne DoF), aber ein paar Matschtexturen und die extrem kantigen Felsen im Terrain wird man immer behalten.

Trotzdem - das, was hier gezeigt wird, ist schon Wahnsinn. Vielleicht tausche ich ja eines Tages mal meine GTX 670 gegen was neues und finde dann auch mal Zeit, GTA V durchzuspielen - und dann mit der Grafik. :ugly:

Das liegt ganz einfach daran dass GTA V einer der aktuellen AAA-Titel ist, die kein Physically Based Rendering bieten. Wenn man sich da mal bei anderen Spielen an die Charaktere gewöhnt hat (AC Unity/Syndicate, Ryse, SW:BF, etc.) sehen gerade Hauttexturen immer nach Wachs aus.

Habe die Mod jetzt auch zum laufen gekriegt. Sieht deutlich besser aus als Vanilla. Zwar wird man am Anfang etwas vom Bonbon-Look erschlagen, aber nach kurzer eingewöhnung ist es doch deutlich hübscher.
 
GTA 5 schaut bedeutend besser aus mit mod besonders bei regen!!!! ist wirklich zu empfehlen !!!! alle die eine 980 gtx haben ...es läuft flüssig
 
also für mich wird die installation schon eine überwindung. Wenn ich mir ansehe was man da alles brauch, puh. Aber ich denke ich werde es morgen mal versuchen, muss nur vorher noch den GTA 5 Ordner duplizieren
 
also für mich wird die installation schon eine überwindung. Wenn ich mir ansehe was man da alles brauch, puh. Aber ich denke ich werde es morgen mal versuchen, muss nur vorher noch den GTA 5 Ordner duplizieren

Geht mir auch so. Vielleicht wenn mal viiiieeeellll Zeit ist. :) Schade das Mods manchmal so "umständlich" sind. Aber meckern will ich auch nicht.
 
Zurück