Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

AW: Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

JAAAAAA!!! Der erste Teil war grandios und da ist leider schon seit längerem kein Multiplayer mehr möglich :daumen2:

AW: Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

Race Driver Grid war abgesehen von seiner Bonbon-Optik

Ähh wat? Also ich finde die Grafik ist wirklich gut und sicher keine Bonbon-Optik :what: Es war nur ein wenig zu viel Blur und Bloom

Aber ein neues Grid wäre super! :D

grid war mein lieblingsrennspiel bevor die idioten von codesmasters die server abgeschaltet haben. deswegen kauf ich nix mehr von den betrügern.

Ich hab Dirt immer gehasst und Grid geliebt .. Von Dirt gibts zig Nachfolger. Mehr muss ich nicht sagen :(

Grid war genial :D Eine Fortsetzung wäre super :daumen:

Absolut, war für mich persönlich mit das beste Rennspiel was ich jemals zwischen die Gamepad-Finger bekommen hab, spiele es heute gegen die KI ab und zu noch gerne - wenn ich daran denke wie desillusioniert ich nach NFS-Shift war, von den anderen ganz zu schweigen, aber vll wird's ja etwas mit Criterion .. doch das ist ein anderes Thema .. kurzum: YAAAAA, HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL!!!!! :ugly: omfg, nerdism hat wieder zugeschlagen :D

Ich habe bereits jedes DIRT gespielt... keines kommt nur annähernd an GRID...

Angefangen vom Game-Menü über Karriere bis hin zum Multiplayer (nagut, dort waren die Optionen eher Mau) aber nichtsdestotrotz! HAMMER!!! Ich freu mich so drauf!

Ich hab Dirt immer gehasst und Grid geliebt .. Von Dirt gibts zig Nachfolger. Mehr muss ich nicht sagen :(

Njo Dirt 2 warne Bombe. Wer nen Forcefeedbacklenkrad hat so wie ich konnte den Titel erst recht genießen. :hail: Die Variablen Untergründe gepart mit perfekter Steuerung und halt dem knackigen Forefeedback waren einfach genial.

@ Topic

Grid war supper. Ein neuer Teil würde mir seehr passen:)

Wenn es so ein übertriebener Arcade wird wie sie es mit Dirt 3+ showdown geschafft haben, na dann Mahlzeit.

Klar würde ich es begrüssen. Servus. Wird auch endlich Zeit das Grid einen Nachfolger bekommt. Mit Showdown konnten Codemasters bei mir nicht punkten aber Grid 2 macht es sicher wieder gut.

Sau gut. Wenns so wird wie Grid bzw. nochn Tick besser muahaha :hail:

jaaaaaaaaaaaa, haben will :hail:

:hail: Hoffentlich :hail:

Haha, wie geil wäre das denn :D. Könnte ein episches Rennspiel-Jahr werden. Project Cars, Most Wanted 2 :D. Da fehlt mir nur noch das Nintendo seinen angeblichen Gran Tourismo Konkurrenten & Mario Kart ankündigt.

Ich freue mich drauf :hail:

ich bin voll dafür das eine fortsetzung kommt....es war einfach genial!!!:D:D:D

Zurück