Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

AW: Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

Das Game war und ist ein richtig gut umgesetztes Game,da könntn sich manche Entwickler mal was abgucken.

AW: Race Driver Grid 2: Gerüchte um Fortsetzung des Rennspiels - Würden Sie es begrüßen?

Bonbon-Optik? Meint ihr ein anderes Grid als das, an das ich gerade denke?

Also der erste Teil war echt super! Muss ich auch mal wieder zocken.
Über einen 2. würde ich mich auch freuen, auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich nicht gleich zu Release kaufen würde.

man konnte den bloom und das blur (per cfg) abschalten. dann sah es richtig gut aus. nix mit bonbon optik.

• Like
Reaktionen: hfb

Ich warte schon so lange darauf, her damit!!! :daumen:

Mit Bonbon-Optik ist dieser komische farbfilter gemeint, der bei Dirt und F1 auch noch drinn ist, aber immer mehr abgeschwächt wird.
Ich bin mit dem Bremsverhalten, dem Handling allgemein, sowie mit den fehlenden Boxenstopps und Qualifings nie warmgeworden.
Ich mein, da wird zwar ein ellenlages LeMans angeboten, aber ich kann nichtmal in die Box, wenn was beschädigt ist

wenns so gut wird wie der 1te teil, dann ohne zu überlegen. aber ich finde eine GTX 680 oder eine HD 7970 sollten schon mehr als nur unterstütz werden.;)

grüße

Würden Sie es begrüßen?

Was ein Frage! NATÜRLICH!!! :daumen:

Ich fand das erste Grid eines der besten Rennspiele, weshalb ich auf einen Nachfolger hoffe, der alles bisher dagewesene übertrifft. :)

Wenn es so ein übertriebener Arcade wird wie sie es mit Dirt 3+ showdown geschafft haben, na dann Mahlzeit.

Na ich hoffe doch dass es ein Arcade-Titel wird. Aber bitte nur mit Autorennen, alles andere sollen sie bei Showdown verwursten.

man konnte den bloom und das blur (per cfg) abschalten. dann sah es richtig gut aus. nix mit bonbon optik.

Das Blur konnte man nicht abschalten, man musste es abschalten, sonst war Grid doch ungeniessbar.

Ich bin mit dem Bremsverhalten, dem Handling allgemein, sowie mit den fehlenden Boxenstopps und Qualifings nie warmgeworden.
Ich mein, da wird zwar ein ellenlages LeMans angeboten, aber ich kann nichtmal in die Box, wenn was beschädigt ist

Was will ich in der Box? Ich will Rennen fahren, nicht Boxen stehen. Das viel zu realistische Schadensmodell bei Grid hat
mich allerdings auch genervt. Hab ich schon erwähnt, dass ich Arcade-Fan bin? Sega Rally ftw.

Grid war cool, ich wusste garnicht das die Server abgeschaltet worden sind, ist ja 'ne Riesenfrechheit.

Schon lang kein gutes Rennspiel mehr gespielt, aber nen zweiter Teil wär bei mir sofort vorbestellt.:daumen:

ich freue mich riesig auf den zweiten teil, den ersten habe ich schon 5 mal durchgezockt grins.

Ich würde es riesig begrüßen! Bitte mit einer groooooßen Auto-Vielfalt und auch einer kleinen Statd in der man frei rumcruisen kann ^^

Auf ein zweites Grid würd ich mich sehr freuen - solange nicht wieder diese mysteriösen Hänger auftreten die einem (trotz potenter Hardware) oft die Rennen versaut haben.

Grid, war und ist der schlechteste Arcarderace überhaupt.

Wenn es so ein übertriebener Arcade wird wie sie es mit Dirt 3+ showdown geschafft haben, na dann Mahlzeit.

Dirt Showdown sollte auch nie was anderes, als nen Arcade Racer werden:daumen:

In Sachen GRID2 bin ich ja ein wenig skeptisch, ob Cm das nicht verhunzt, ansonsten positiv aufgelegt, denn GRID1 hab ich bis zum umfallen gespielt:daumen:

Ich hab Grid 2 mal durchgespielt und nun les ich das..... ich muss Grid wieder spielen :D

Hoffe Teil 2 geht nun online

Für GRID gibt es doch 2 gute Mods die es schaffen die Grafik aufzupeppeln so das es fast aktuelle Grafikqualität ergibt/hat.
Ist für mich das beste Rennspiel bis jetzt. Hoffe ja auf Grid2 und das fertige ProjectCars.

Auf Grid 2 warte ich schon ewig, wundere mich das sie so viele Dirt Teile machen, Grid war für mich das beste Rennspiel der letzten Jahre, zusammen mit NFS Most Wanted. Das eine fürs Action Rasen auch mit Polizei, das andere ne gute Mischung mit mehr Realismus wo man auch mal bremsen muss.

Zurück