sollte gut sein,
taugt mit dem fx 8350 aber nur in extremen auflösungen
wqhd wär das mindeste, ist fast schon zu wenig,
sonst ist man dauernd im cpu limit
triple full hd oder 4k sind angemessen,
habe selbst nen fx 8320 @ 4GHz mit 2x r9 290 und 3840x2180,
vorher hatte ich triple monitor dran,
beides gut, wenns denn läuft
wobei der 4k monitor so seine macken hat,
manche spiele stocken/frieren ein sobald/solange die maus bewegt wird,
ist ganz komisch
die performance ist etwa, wie ne r9 270x auf full hd
http://extreme.pcgameshardware.de/m...ums-benches-6417-picture738485-r9-270fhd.html
fx8350 + 270x
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-benches-6417-picture738484-uhd4k-valley.html
fx8320 + 290cf
könntest dir na klar auch noch ne dritte 7950 = r9 280 reinmachen
habe letzten sommer lange über triple 7950 mit i7 3820 gebrütet,
mich dann aber für xeon e3 1230v3 + 770sli entschieden
hatte vorher 3x hd 6870,
crossfire profitiert sehr, von der dritten karte, was mikroruckeln angeht,
war jedenfalls damals so,
http://www.tomshardware.de/AMD-Crossfire-SLI-Nvidia-Powercolor,testberichte-240834-6.html
hatte genau das setup hd6870x2 + hd6870,
war sehr schick in 2011
obs mit den neuen treibern noch stimmt, wer weiß,
aber es klingt auch überzeugend,
mikroruckler kommen, wenn beide bilder kurz nacheinander ausgegeben werden, und dann eine längere lücke folgt,
in die lücke stößt dann sehr oft schön die dritte karte
inputlag wird na klar auch nicht besser, aber damals hab ich eigentlich nix davon gespürt