Hallo, ich wollte mal fragen wo genau der unterschied zwischen der r9 390x und der r9 290x liegt beide haben ja eigentlich den Hawaii XT Chip verbaut. Der einzige unterschied sind die mir bis jetzt aufgefallenen 8gb Vram im vergleich, wobei es ja auch eine r9 290x mit 8gb Vram gibt. Und ist die r9 390x schneller wie die gtx 970/ 780ti?
Bis 1440p werden die FuryX und 980Ti mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleichauf liegen. Bei höheren Auflösungen wird sicher die Ti besser sein.