Frontline25
Software-Overclocker(in)
Guten morgen
Gerade kam meine r9 390 nitro an , habe alle treiber entfernt, strom abgeschalten , karte eingebaut und versucht zu starten.
Bildschirm reagiert (Untwn in der ecke leuchtet kurz A2 auf ... dann nichts...
Tastatur beleuchtung ist an , bildschirm hätte ein signal bleibt aber schwarz.
Wenn ich nun irgendeine taste drücke ich, oder meine Maus bewege , gehen tastatur und bildschirm kurz aus und wieder an ...
Hat mein system zu wenig saft ? 0.o ... das kann aber auf keinen fall sein ..
Ist die karte wieder kaputt (Ja die dritte karte ... vorher waren es 2 powercolor , alles per mindfaktory...)
Hat jemand eine idee oder lösungsvorschlag ?
PS: Irgendwas ist komisch , halte ich entfernen gedrückt , geht es kurz aus und wieder an , dann eben vom mainboard her setup wird geladen ... aber mehr auch nicht sobald ich die taste los las geht es wieder aus und an und es ist wieder alles schwarz
Mit freundlichem Gruß
Frontline25
Gerade kam meine r9 390 nitro an , habe alle treiber entfernt, strom abgeschalten , karte eingebaut und versucht zu starten.
Bildschirm reagiert (Untwn in der ecke leuchtet kurz A2 auf ... dann nichts...
Tastatur beleuchtung ist an , bildschirm hätte ein signal bleibt aber schwarz.
Wenn ich nun irgendeine taste drücke ich, oder meine Maus bewege , gehen tastatur und bildschirm kurz aus und wieder an ...
Hat mein system zu wenig saft ? 0.o ... das kann aber auf keinen fall sein ..
Ist die karte wieder kaputt (Ja die dritte karte ... vorher waren es 2 powercolor , alles per mindfaktory...)
Hat jemand eine idee oder lösungsvorschlag ?
PS: Irgendwas ist komisch , halte ich entfernen gedrückt , geht es kurz aus und wieder an , dann eben vom mainboard her setup wird geladen ... aber mehr auch nicht sobald ich die taste los las geht es wieder aus und an und es ist wieder alles schwarz
Mit freundlichem Gruß
Frontline25