Chomper666
PC-Selbstbauer(in)
So mal wieder zurück zu den grafikkarten. An den preisen hat sich ja noch nicht soviel getan.
Mal noch eine frage. Wie ist eigentlich die asus r9 290 .
Ist ja momentan die günstigste.
Mal noch eine frage. Wie ist eigentlich die asus r9 290 .
Ist ja momentan die günstigste.

Ist ne top Karte.