R9 300 und GTX 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halte ich für sehr dubios so ne aussage zu bringen unddann keine zeit mehr zu haben die quelle drunterzuschreiben. Als ob das so lange gedauert hätte.

Das es keine ATI Karten mehr gibt ist mir auch klar - hört sich aber cooler an. Aber danke für den Hinweis wäre ja fast an mir vorbei gegangen.

Und an den Rest von euch Pfosten, find ich cool das ihr immer alles ins lächerliche ziehen müsst. VW und Voodoo 7 ? Werdet mal erwachsen, bros!

in 50 jahren solls garkeine elektrizität mehr geben weil wir nach dem 3ten weltkrieg alle wieder in höhlen hausen und uns mit stöcken bewerfen, sagt meine glaskugel :)

Mir Wurst, wird eh alles downgegraded, sodass die Konsoleros sich nicht benachteiligt fühlen :ugly:

Z.T. Glaskugelaussagen und ansonsten nichts neues... NEXT!

Bin für eine neue Rubrik (Weissagungen /Orakel / Mythen und Legenden ) da können sich dann einige nach Lust und Laune austoben .

Bin für eine neue Rubrik (Weissagungen /Orakel / Mythen und Legenden ) da können sich dann einige nach Lust und Laune austoben .

A lá Transfermarkt.de, wo man Gerüchte auch nach ihrer Wahrscheinlichkeit bewerten kann?
Fänd ich total geil, gäbe wohl tolle Popcorn-Atmosphäre dank übelster Glaubenskriege. :)

Ich glaube die Karte wird 7 GHz kerntakt haben. Da wird ein piledriver 'etwas' verändert, 3V Spannung angelegt und dazu bekommt man einen kostenlosen Anschluss an den nächsten Fluss. Da wird wie bei einem atomkraftwerk ein flussarm zum Haus gelegt und die Karte per extra langem riser Kabel darin versenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück