Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in 50 jahren solls garkeine elektrizität mehr geben weil wir nach dem 3ten weltkrieg alle wieder in höhlen hausen und uns mit stöcken bewerfen, sagt meine glaskugel
A lá Transfermarkt.de, wo man Gerüchte auch nach ihrer Wahrscheinlichkeit bewerten kann?
Fänd ich total geil, gäbe wohl tolle Popcorn-Atmosphäre dank übelster Glaubenskriege.
Ich glaube die Karte wird 7 GHz kerntakt haben. Da wird ein piledriver 'etwas' verändert, 3V Spannung angelegt und dazu bekommt man einen kostenlosen Anschluss an den nächsten Fluss. Da wird wie bei einem atomkraftwerk ein flussarm zum Haus gelegt und die Karte per extra langem riser Kabel darin versenkt.