Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer lässt schon die Original Lüfter bei einem Case drinnen?
Die Staubfilter kann man auch ganz leicht nachrüsten, vom Airflow her ist das Carbide 540 das non plus ultra.
Also ich hab auch das Carbide Air 540 und hab mir auch nen paar Lüfter bestellt und zwar von denen Noiseblocker BlackSilentPRO PK-2 140x140x25mm 1200 U/min je nachdem wie lange du noch Zeit hast kann ich dir bald meine Erfahrungen posten und meine Vapor X bleibt auch schön kühl und geht selbst mit 100 mhz Übertaktung noch unter 80 Grad und es ist immer noch halbwegs leise Und noch ne Frage jmd den ich kenne hat geasagt für nen guten Airflow sollte es eher dichter sein und nicht so viel Platz
Ps: Da wir bei Staublüftern sind kann mir jmd welche empfehlen
So ich habe meine 2 R9 290X Grafikkarten verkauft und werde mir neben einem neuen Gehäuse auch 2 neue Grafikkarten gönnen Dieses mal werden es die GTX 780ti von Gigybyte in der Ghz Edition. Ich hoffe damit endlich vernünftig spielen zu können und die Probleme damit zu lösen