• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

R9 290x PCS+ 8GB *4 Monate alt* + Rechnung

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaffe89

Guest
Hallo zusammen,

verhöker hier meine r9 290x PCS+ 8GB wegen eines Umstiegs auf eine Titan X.
Die Karte kommt mit Originalverpackung, die steht allerdings im Speicher, da bin ich jetzt zu faul um´hochzugehen.:ugly:

Die Karte ist in Topzustand und wurde wegen des hohen Taktes nicht weiter übertaktet. Gekauft bei MF.

Preisvorstellung: Originalkaufpreis: 419 Mein Preis: 365 Euro verhandelbar, für das Geld bekommt man aktuell die 4GB PCS+ r9 290x

IMG_0005[1].JPG

Nein, kein Fiepen, auch nicht bei 3 Stelligen FPS, natürlich Nichtraucher, ich kann doch die edle Hardware nicht vollstinken.;)
Asic war soviel ich weiß 76. Die Asic ist aber völlig wurscht, was OC angeht, viel O geht wahrscheinlich eh nicht, da müsste man auf nen Wasserkühler umsteigen, die Karte taktet ja schon mit straffen 1050mhz.
Die Karte verkaufe ich wirklich nur wegen eines Umstiegs. Ich hab noch eine r9 290x PCS+ 4GB, die behalte ich wahrscheinlich.

Würdest du dich auch von deiner 4GB Variante trennen, wenn die genauso "alt" ist wie deine "große" hätte ich an der eher Interesse.

Hallo, ich hätte durchaus Interesse an der Karte aber würde gern wissen wie es mit der Lautstärke, den Temperaturen und eventuell aufkommenden Nebengeräuschen steht. Da ich ja hier nicht blind kaufen muss wie im Handel... ich weiß das man seine eigene Ware nicht schlecht reden möchte aber weitesgehend reale Angaben wären super. :P

Du hast ja 365 Euro verhandelbar geschrieben, 399 Euro wäre der Neupreis unter dem Gesichtspunkt; Sofort Lieferbar - was wäre denn noch zu machen am Preis?

PowerColor Radeon R9 290X PCS+, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290X 8GBD5-PPDHE) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Hallo, ich hätte durchaus Interesse an der Karte aber würde gern wissen wie es mit der Lautstärke, den Temperaturen und eventuell aufkommenden Nebengeräuschen steht. Da ich ja hier nicht blind kaufen muss wie im Handel... ich weiß das man seine eigene Ware nicht schlecht reden möchte aber weitesgehend reale Angaben wären super. :P

Du hast ja 365 Euro verhandelbar geschrieben, 399 Euro wäre der Neupreis unter dem Gesichtspunkt; Sofort Lieferbar - was wäre denn noch zu machen am Preis?

PowerColor Radeon R9 290X PCS+, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290X 8GBD5-PPDHE) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Ich glaube der antwortet dir nicht mehr^^

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück