Die Preise sind eigentlich höher, als von uns anhand des Briefings durch AMD erwartet:
PCIe im Preisvergleich
naja hier werden die Erstkäufer abgezockt in den nächsten tagen werden die preise purzeln
Nein ist schon so ich schätze die Preise werden auf ca. 500 bis unter 500 fallen und dann kommen Customs (hoffe ich ^^)wir sind hier ja nicht bei NvNein ist schon so ich schätze die Preise werden auf ca. 500 bis unter 500 fallen und dann kommen Customs (hoffe ich ^^)
der UVP von AMD sagt 475€ da werden die Karten in der nächsten zeit noch darunter gehen ich denke in den nächsten Wochen wird 450€ ohne Battlefield aber mit Never Seattle realistisch sein
Ich würde mir nie mehr ein Custom Design hohlen! wenn dann Ref Design von MSI + einen Arctic Cooling Xtrem III die Kombie schlägt jede Custom lösung von den Board PartnernDie 475 UVP sind für das Referenzdesign angegeben, wer will das schon. Für geschiete Custom Designs wird man Mittelfristig 500€ auf den Tisch legen müsen denke ich.
XFX BF4-Bundle, da Solches bei Caseking einzig noch als 'lagernd' gelistet war.
Gekühlt wird mit der GPU-Kokülösung 'Accelero Hybrid' aus dem Hause Arctic... Werde Diese allerdings erst kaufen, wenn ich mir um deren Kompatibilität zur R9 sicher sein kann. Ansonsten Peter, MK-26, mal schauen![]()
.gif)