R9 290x Geizhals listet sehr einheitliche Preise + Battlefield 4 Bundle !

Verstehe ich das richtig, dasss der BF4-Edition (aktuell überall 569 €) ein BF4-Key für Origin beigelegt ist? In den Online-Shops finde ich nämlich keine Angabe dazu.

Ja :-) Hätte aber erwartet dass die Preise gleich bleiben, weil BF4 Keys kosten 30€ :-/ kann ich mir auch Irgendeine kaufen und dann BF4 :-(

Das Thema mit den Keyshops hatten wir schon mal (SuFu im Unterforum Battlefield), lies es Dir besser zuerst durch und entscheide anschließend.

Ich kaufe fast immer in Keyshops und hatte noch nie Probleme etc. Muss zugeben hatte keinen Bock 10 Stunden die Diskussion über Mexico zu lesen.

Ich und meine Freunde kaufen seit Jahren in Keyshops und es gab nie irgendwelche Probleme, vorausgesetzt es sind EU Keys. Ein Battlefield premium Key (Hauptspiel + Premium) kosten im Keyshop 80 Euro. Und die Version die dem Bundle beiliegt ist nur die Limited, sprich ohne Premium. Da sollte man sich lieber eine normale 290x für 500 kaufen, wenns denn soweit ist und sich für 80 Euro die premium Version im keyshop kaufen. Da sparrt man sich an die 50 Euro oder mehr, denn zur Limited müsste man sich dann immer noch den Premiumzugang kaufen, sofern gewünscht. Wäre es das Bundle mit der Premiumversion, wäre es in der Tat sein Geld wert.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier ja nicht bei Nv :D Nein ist schon so ich schätze die Preise werden auf ca. 500 bis unter 500 fallen und dann kommen Customs (hoffe ich ^^)

der UVP von AMD sagt 475€ da werden die Karten in der nächsten zeit noch darunter gehen ich denke in den nächsten Wochen wird 450€ ohne Battlefield aber mit Never Seattle realistisch sein

der Preis wäre echt ne Überlegung wert, aber was wird dann mit der 290 ohne x ? soll die dann soviel wie die 280x kosten oder wie ?

der UVP von AMD sagt 475€ da werden die Karten in der nächsten zeit noch darunter gehen ich denke in den nächsten Wochen wird 450€ ohne Battlefield aber mit Never Seattle realistisch sein

Die 475 UVP sind für das Referenzdesign angegeben, wer will das schon. Für gescheite Custom Designs wird man Mittelfristig 500€ auf den Tisch legen müsen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Die 475 UVP sind für das Referenzdesign angegeben, wer will das schon. Für geschiete Custom Designs wird man Mittelfristig 500€ auf den Tisch legen müsen denke ich.
Ich würde mir nie mehr ein Custom Design hohlen! wenn dann Ref Design von MSI + einen Arctic Cooling Xtrem III die Kombie schlägt jede Custom lösung von den Board Partnern

Zurück