Battlefield 4: Bundle mit AMDs Radeon R9-290X angeblich auf 8.000 Stück limitiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Bundle mit AMDs Radeon R9-290X angeblich auf 8.000 Stück limitiert

Im Rahmen der Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration wurde auch eine enge Kooperation mit dem Battlefield-Entwicklerstudio DICE bekannt gegeben und unter anderem ein Bundle des kommenden Ablegers des Spielreihe mit der Radeon R9-290X angekündigt. Neuen Informationen zufolge wird dieses jedoch offenbar auf nur 8.000 Einheiten limitiert sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Bundle mit AMDs Radeon R9-290X angeblich auf 8.000 Stück limitiert

AW: Battlefield 4: Bundle mit AMDs Radeon R9-290X angeblich auf 8.000 Stück limitiert

So kann man auch Käufer ködern! Du bist einer von 8000! Hol's dir, bevor es jemand anderes tut! BÄÄM!

Ich warte lieber auf die custom designs da die kühler und besser zu übertakten sind.
Beim preis warte ich noch ab.

Hab in einem youtubevideo gesehen das ein BIOS switch vorhanden ist sehr nice!!!

Mfg

AW: Battlefield 4: Bundle mit AMDs Radeon R9-290X angeblich auf 8.000 Stück limitiert

Ab wann sollen die Karten in Deutschland erhältlich sein? Egal ob mit oder ohne BF4. Genauen Termin gibts noch nicht, oder?

war ja klaaaar. Und das ganze gibt dann natürlich einen saftiges Aufpreis.

irgendiwe lächerlich die aktion. richtig lächerlich. wie ich solche vollmundigen paperlaunches hasse.

vielleicht bekommst du in 3 monaten, wenn du glück hast die chance an einer verlosung teilzunehmen wo du das recht gewinnen kannst eine karte zu völlig überteuertem preis zu ersteigern. dazu bist du dann noch betatester und musst die mit dem schlechten customdesign rumschlagen... .

ich denke ich hol mir ne gute 7970 ghz edition.

Ist mir wurscht, ich will die Karte eh ohne Blödelfield :P

Ich will nur eins wissen:

Schafft diese Karte BF4 mit maximalen Details und 1080p mit durchgängig 60 FPS ? Wenn ja, dann kommen wir evtl. ins Geschäft ;)

Naja ich hole mir "wenn" dann ein Custom Design und lass AMD schon mal den ein oder anderen Treiber entwickeln :D

Wenn der Preis die 500€ Marke nicht weit überschreitet, ist das Bundle am Releasetag bestellt :)
Selbst wenn der Standartkühler für'n Ar*** ist dauert es sicher keine Ewigkeit bis ein Kühöer von Accelero erscheint.

da ist nicht mal premium oder deluxe edition dabei

BF4 vollpacket und ich hätts mir vlt überlegt

Wenn man die ersten zwei, drei Monate warten kann, bekommt man fürs gleiche Geld schon Custom-Karten mit Werks-OC und BF4 bekommt man dann auch für 30€ in UK. Wahrscheinlich ca. 600€ auszugeben, um einer von 8000 Leuten zu sein, die BF4 in der Standard-Edition samt R9-290X im Referenzdesing bekommen, wäre mir dann doch zu blöd.

@Nightlight: Die Karte schafft BF4 mix maximalen Details in 1080p mit drei Monitoren, was man im Video ja gesehen hat. Wie hoch die FPS waren weiß Ich nicht, aber es sah mal sehr flüssig aus. Ich denke daher schon, dass die 290X BF4 locker mit 60 FPs packen wird.

da will einer 2 produkte von denen es bisher noch nicht eine einzige konsumentenerfahrung gibt überteuert an den man bringen? darf ich nicht wissen was ich bekomme oder was?

Ohne mich.

Ich hoffe das es zumindest kurz nach erscheinen von BF4 ein entsprechendes Never Settle Paket geben wird!

Wie wärs denn mal damit..endlich mal den Preis der Graka zu nennen.!!!:what:

BF4 oder sonst ein Spiel....alles geschmackssache....ich brauch das Spiel nicht,aber die Graka interresiert schon..:)

Zurück