-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Welche auch "nur" 4gb VRAM haben. Also dann kannst du gleich bei den R9 290 bleiben.
Das P10 750W reicht aus. Selbst wenn jede Karte 275W ziehen sollte, wärst du bei 550W + ~100W CPU + x für den Rest. Du wirst wahrscheinlich kaum über 700 Watt kommen.
Keine Ahnung, welchen Denkfehler ich da hatte
vergesst es wieder, ohje... ich finde Grafikkartenkauf echt anstrengend im mentalen Sinne ^^Meine beiden R9 290 zusammen ziehen gerade mal 400 Watt bei 1000/1300mhz und der Gesamtverbrauch liegt bei ca 590 bzw 650 Watt wenn man an der Steckdose misst, daher, das Dpp10 750 Watt reicht locker und sogar für OC unter Luft.
Vielen Dank, das erleichtert einem doch ziemlich alles.
Allgemein, wie kommst du mit deinen zwei Karten zurecht?
Bzgl. Mikroruckler und sonst?
Ansonst, welche Custom? Powercolor (PCS+ oder TurboDuo) oder Sapphire Tri-X?
Nach meinem Wissensstand geben sich ja beide nicht viel.
Man könnte also anhand der Optik entscheiden, oder?
Zuletzt bearbeitet:
