R9 290 Waärmeleitpaste Wechseln - Wieviel bringt dies ?
Bitte nur jene Posten, welches dies auch gemacht haben:
Was bringt es einem (Userberichte!!)
wenn man seiner R9 290 Referenz Karte (Bitte ausschließlich das Referenz Design!!)
die Wärmeleitpaste wechselt, mit Gelid GC Extrem odg.
Wird somit die GPU weitaus weniger warm und somit auch der Referenz Takt eisern gehalten, bzw. lässt gar bei der Referenz Karte OC zu
Zudem kann die Karte noch stark untervoltet werden!
Bitte um Erfahrungsberichte.
Nächstes Wochenende bin auch ich dran fürs Wechseln!
Bitte nur jene Posten, welches dies auch gemacht haben:
Was bringt es einem (Userberichte!!)
wenn man seiner R9 290 Referenz Karte (Bitte ausschließlich das Referenz Design!!)
die Wärmeleitpaste wechselt, mit Gelid GC Extrem odg.
Wird somit die GPU weitaus weniger warm und somit auch der Referenz Takt eisern gehalten, bzw. lässt gar bei der Referenz Karte OC zu
Zudem kann die Karte noch stark untervoltet werden!
Bitte um Erfahrungsberichte.
Nächstes Wochenende bin auch ich dran fürs Wechseln!

---> Stabil gehalten