r9 290 vs 2x r9 280

Jetziges System ist nur nen Laptop der für'n Arsch ist.. Ich informiere mich nur für nen neues :D und z Board ist angestrebt ;)

Edit: gibts mittlerweile mehr Infos über das Release Datum der neuen Generationen?
 
Ich würde tritzdem die 290 nehmen...
Soo viel mehrleistung is es auch nivht, und eben bei niedrigen fps hast bei dualgpu mr.
Gruß
 
okay dann hol ich lieber jetzt was feines :D kann man ja später abstoßen und neues kaufen :D falls sich die prozente an mehrleistung lohnen..
oder ist lol auch mit ner igpu machbar? dann lass ich nämlich graka jetzt weg und hole dann im oktober oder wenn halt vernünftige customs auf dem markt sind :D
 
okay dann hol ich lieber jetzt was feines :D kann man ja später abstoßen und neues kaufen :D falls sich die prozente an mehrleistung lohnen..
oder ist lol auch mit ner igpu machbar? dann lass ich nämlich graka jetzt weg und hole dann im oktober oder wenn halt vernünftige customs auf dem markt sind :D

na das hat bei den 290ern ne ganze weile gedauert^^
:ugly:
Gruß
 
Die 280er sind halt gerade sehr günstig, dann kann man nen DarkPower Pro P10 650Watt oder ein Enermax Revolution87 + nehmen, das Z-Board, einen i5 4690K und das drumherum.
 
Mit CF wirst du halt immer mal nen bisschen basteln, auf Treiber warten..., aber du merkst halt, dass du ordentlich Power hast und die sind gerade Schnäppchen im Tahitischlussverkauf.
Ob du jetzt immer um die letzten (30) Prozente bastelst, oder dir einfach eine 290 nimmst und keine Sorgen mehr hast, musst du für dich entscheiden.
 
Zurück