R9 290 Vapor-X Spiele inaktiv?

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697188204

Guest
Hi Leute!

Ich habe gerade meinen I7-4790K und meine R9 290 bekommen. Alles eingebaut und gestartet, alle Updates, neuen Treiber usw. rauf.
Game gestartet, BlackScreen (Egal welches ist starte), im Taskmanager wird es als Inaktiv angezeigt. An was liegt das?
Weitere Informationen:
Ich habe die Intel ONBoard Graka deaktiviert, liegt es daran?

Dash.

16 Gb Crucial Balistix Sports
700 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Gigabyte GA-Z97X-SOC Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX
Enermax Liqtech 120
MX100 512 Gb
2x Seagate Barracuda Desktop HDD 1TB
Das wäre alles.

Hat zu dem Zeitpunkt das gleiche wie ein 500 Watt gekostet, also Why not? :)

Hat zu dem Zeitpunkt das gleiche wie ein 500 Watt gekostet, also Why not? :)

Weil inefizienter (wenn auch minimal) und lauter :ugly: Länger halten wird's auch nicht und die Plattform ist auch nur bis 500W ausgelegt und wurde hochgelabelt ;)
Neuster Treiber 14.12 ist drauf? Bildschirm Kabel an die Grafikkarte angeschlossen und nicht ans Mainboard? ;)

Hast Du das Problem auch in anderen 3D-Anwendungen (3DMark usw.) und hast Du alle Kabel und Bauteile noch mal gecheckt, so dass alles richtig sitzt?

Weil inefizienter (wenn auch minimal) und lauter :ugly: Länger halten wird's auch nicht und die Plattform ist auch nur bis 500W ausgelegt ist und hochgelabelt wurde ;)
Neuster Treiber 14.12 ist drauf? Bildschirm Kabel an die Grafikkarte angeschlossen und nicht ans Mainboard? ;)

Okay, naja, wir werden es ja sehen, laut ist es bisher nicht (Ich höre es nicht xD)

Hast Du das Problem auch in anderen 3D-Anwendungen (3DMark usw.) und hast Du alle Kabel und Bauteile noch mal gecheckt, so dass alles richtig sitzt?

Joa, eigentlich ist alles ordentlich drin.
3D Mark teste ich jetzt eben.

Ein kleiner Nachtrag:
Das Problem tritt nach einer Neuinstallation von Steam nicht mehr auf! Keine Ahnung was das war, vielleicht hatte Steam irgendwas NVidia Relevantes gespeichert, KP.

Aber das neue "Problem" ist, das wenn ich spiele, die Lüfter kurzzeitig aufdrehen, dann wieder runter drehen, dann wieder rauf usw. Wie kann man das deaktivieren? Ich möchte, das sobald das Spiel gestartet ist, alle 3 Lüfter laufen!
Aber danke schon mal für eure Vorschläge und Anregungen!

DasH.

Zurück