Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Den beiden Tests nach zu urteilen, hat es zumindest für mich den Anschein, als hätte die Vapor X den einzigen Vorteil in der Idle Lautstärke. Dies sollte man bei der Tri-X jedoch auch mit einer angepassten Lüfterkurve regeln können? Temperaturen sowie Lautstärke unter Last sind laut Test bei der Tri-X ja sogar besser als bei der Vapor X. Sollte dies zutreffen, werde ich mir die normale Tri-X bestellen, denn lediglich eine etwas geringere Idle Lautstärke sind mir keine 70 wert.
Die spawas werden viel besser gekuhlt und das ist das wichtigste


dachte blos hää warum macht einer nen thread auf wenn ich erst vorgestern nen test gemacht habe. War wohl schon etwas älter