RX 7900 XTX Taichi White Vs NITRO+ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB VsPowerColor Hellhound RX 7900 XTX Spectral White ?

Staubwedel000

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,


im moment stehe ich vor der entscheidung meine Grafikkarte aufzurüsten, im moment hab ich eine Aero 4060ti als übergangslösung drinnen, jetzt würde ich allerdings gerne aufrüstungen und eine Zeit lang ruhe haben, dazu hab ich 3 Grafikkarten in die enger Auswahl genommen, da ich gerne einen halbwegs weißen PC build möchte.


- RX 7900 XTX Taichi White
- Sapphire NITRO+ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB ( Ist zwar ehr ein grau, aber evtl könnte man das Gehäuse weiß lackieren. )
- Hellhound RX 7900 XTX Spectral White

Nach Bauchgefühl würde ich zu der Sapphire tendieren, hatte schon davor eine 6900 drinnen und die lief problemlos, kein spulefiepen, Lüfter ziemlich leise, problemlos.

Die beiden anderen Grafikkarten sehen aber auch lecker aus in dem weiß, Gehäuse ist ein Hyte Y60 und die Grafikkarte steht dann horizontal drinnen, hab das Gehäuse hinten offen, somit ist wärme auch kein problem.

Ich hab auch jetzt nichts wirklich negatives zu den Grafikkarten gefunden, deshalb die Frage ob vieleicht jemand eine davon betreibt und kleinere Probleme damit hat, oder allgemein empfelungen.

 
Ich glaub, potentielle Probleme sind mit all denen sehr individuell.
Vermutlich machst du mit Sapphire an even falsch, aber das ist auch nur ein Bauchgefühl basierend, was ich lese und bei uralten Karten erlebe.

Willst du hart Benchen, dann spielt das individuelle Powerlimit der Karten noch eine Rolle.
 
Zurück