R9 290 Vapor X oder GTX 780 Inno3D Ichill

@TE: sowas ist sehr ärgerlich:ugly: Ich drück dir die Daumen, das es mit der neuen Graka funktioniert. Die Tri-X ist für`s Geld eine sehr feine Schleuder:daumen:

Gruß

So langsam geht einem euer gejammer echt aufn wecker.
Gruß
Das schlimme ist, dass das, was da gesagt wurde, der Wahrheit entspricht...

Dass etwas tot ankommen kann, wissen nur die wenigsten und akzeptieren diesen Zustand. Auch eine RMA Rate von 0,025% bedeutet, dass irgendjemand ein kaputtes/mangelhaftes Exemplar erwischt.

Kurzum:
Es ist sehr ärgerlich, wenn sowas passiert, es kann (und wird) auch immer und überall auftreten, bei allen 'Herstellern'!

Das ist eben der Punkt, worauf einige hinaus wollen:
Bei einigen Herstellern wird ein Mangel eher hingenommen und akzeptiert und die Karte ohne Murren ausgetauscht. Bei anderen Herstellern wird erst einmal wild rumgeflamt.

Und genau DAS ist es, was einige stört. Daher wird in diesen Fällen prophylaktisch erwähnt, dass das immer mal wieder vorkommen kann...

Ich sehe das ganze nicht so eng, ist zwar ärgerlich aber kann nunmal passieren. Würde jetzt aber nicht so weit gehen und sagen aufgrund dieser kaputten Karte würde ich nie wieder AMD oder Nvidia kaufen.

Heute ist endlich die Karte von der RMA zurück gekommen. Direkt eingebaut und ohne Probleme gelaufen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Liest hier eigentlich irgendjemand mal, bevor er was schreibt? Schwer beeindruckend, dass jeder von einer anderen Grafikkarte spricht und komplett am Thema vorbei Tipps gibt.

Achja: nachdem die Karte aus der RMA zurück kam, wirds wohl immernoch ne Tri-x sein.:what:

Liest hier eigentlich irgendjemand mal, bevor er was schreibt? Schwer beeindruckend, dass jeder von einer anderen Grafikkarte spricht und komplett am Thema vorbei Tipps gibt.

Achja: nachdem die Karte aus der RMA zurück kam, wirds wohl immernoch ne Tri-x sein.:what:

mir fällt da jetzt gerade mal ein beitrag ein..
kein grund zum aufregen.
Gruß

Zurück