hab mich an raff gewendet und die info schon erhalten, der ist wenigstens netter als die community.. ich hab bereits auf google gesucht aber nichts gefunden.

Und was hat er gesagt?hab mich an raff gewendet und die info schon erhalten
Die Vapor-X ist meines Wissens nach EOL, es soll aber eine neue Rev. auf den Markt kommen, bzw. der Nachfolger.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich bin froh noch eine ergattert zu haben.![]()
Es ging um die non-X. Die OC haben hier viele4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
ist wieder verfügbar, einfach ne andere, glaub ich, übertakten ist eh easy mit Afterburner

Dann wechsel doch das Forum wenn hier alle so ******** sind.hab mich an raff gewendet und die info schon erhalten, der ist wenigstens netter als die community.. ich hab bereits auf google gesucht aber nichts gefunden.

Willst du mich jetzt verspotten oder was?und @commander gib doch mal bitte ruhe, wir wissen jetzt alle, dass du die vapor für "das feinste stück hardware" auf dem markt hältst
Habe ich in diesem Thread jemals davon geredet dass die Vapor-X "das feinste Stück Hardware" ist? Nein, glaube nicht. Aus objektiver Sicht spricht wenig bis gar nichts für nVidia, deswegen empfehle ich Leuten die eine neue Grafikkarte um die 400€ suchen die Vapor-X als "meiner Meinung nach feinste Stückchen Hardware auf dem Markt". In diesem Thread habe ich nie davon geredet dass "AMD best 4 ever!1!1!! **** Nvidea!". Rodolfos kam an und meinte blöde Sprüche zu reißen und das typische Gebashe wieder zu entfachen. Als ob es mir Spaß macht mit solchen Kleingeistern zu diskutieren. Jedenfalls möchte ich mich nicht mit dir zanken. Wenn du nach Frankfurt kommst gebe ich dir auch was aus 
Hier ein gutes Beispiel:
Wieso kauft man originale Cola, obwohl die aus dem Rewe für 29 Cent pro Liter fast genauso gut schmeckt? Oder vielleicht hat man sie noch gar nicht probiert aber nimmt trotzdem die originale, einfach weil es die von Coke ist?
Kommt mal alle etwas wieder runter vom Nvidia und AMD gehate, nur weil hier bestimmt 80% eine AMD kaufen, heißt es nicht das sie die Eierlegende Wollmilchsau ist.
Selbst die PCGH Komplettrechner haben Nvidia verbaut damit der abverkauf da ist, denn es kauf kaum einer ein komplettsystem mit einer AMD drinne, das ist eben so und bleibt auch erstmal so. Das muss nicht heisen das hier jeder der eine AMD kauft auch schlechter ist. Meist hat das einfach nur geldtechnische gründeWillst du mich jetzt verspotten oder was?
Faselst hier von "Objektivität" und bist ganz vorn mit dabei dir die Sachen zusammen zu reimen. Mal komplett davon abgesehen dass ein Mensch niemals objektiv denken wird, beziehungsweise hat. Aber wie auch immer, wenn ich das jetzt weiterführe wird es dir möglicherweise zu kompliziert![]()
Habe ich in diesem Thread jemals davon geredet dass die Vapor-X "das feinste Stück Hardware" ist? Nein, glaube nicht. Aus objektiver Sicht spricht wenig bis gar nichts für nVidia, deswegen empfehle ich Leuten die eine neue Grafikkarte um die 400€ suchen die Vapor-X als "meiner Meinung nach feinste Stückchen Hardware auf dem Markt". In diesem Thread habe ich nie davon geredet dass "AMD best 4 ever!1!1!! **** Nvidea!". Rodolfos kam an und meinte blöde Sprüche zu reißen und das typische Gebashe wieder zu entfachen. Als ob es mir Spaß macht mit solchen Kleingeistern zu diskutieren. Jedenfalls möchte ich mich nicht mit dir zanken. Wenn du nach Frankfurt kommst gebe ich dir auch was aus
![]()

)