Zex_EndBoss
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich hab eine R9 290 Vapor-X die bei 1050mhz mit 75°C Läuft (nicht wirklich super), ich hab bei mir einen MK-26 Kühler liegen, der Kühler ist leider ohne Vram Kühlern usw. (ich meine diese kleine passiv Kühler für Speicher usw.).
Wäre es möglich den Kühler irgendwie auf die "Full-cover-platte" zu montieren ? Wäre ein MK-26 besser als ein Vapor-X Kühler ?
ich hab eine R9 290 Vapor-X die bei 1050mhz mit 75°C Läuft (nicht wirklich super), ich hab bei mir einen MK-26 Kühler liegen, der Kühler ist leider ohne Vram Kühlern usw. (ich meine diese kleine passiv Kühler für Speicher usw.).
Wäre es möglich den Kühler irgendwie auf die "Full-cover-platte" zu montieren ? Wäre ein MK-26 besser als ein Vapor-X Kühler ?



.gif)
