AlphaNUSS
Software-Overclocker(in)
R9 290 und Acellero Extreme 3 PWM Fiepen gelöst?
Ich nutze schon länger eine r9 290 mit einem Acellero extreme 3 und lasse diesen auf 7 Volt laufen. Da ich die Karte nun etwas mehr übertakten will und sie sich bei 7 Volt immer wieder runtertaktet,
würde ich gerne wissen ob da Problem mit dem PWM Fiepen gelöst wurde, oder ob es einen Adapter gibt, mit dem ich den Extreme 3 an meine Lüftersteuerung anschließen kann.
Ps: Ist ist besser zum übertakten eine konstante Spannung anzulegen?
Ich nutze schon länger eine r9 290 mit einem Acellero extreme 3 und lasse diesen auf 7 Volt laufen. Da ich die Karte nun etwas mehr übertakten will und sie sich bei 7 Volt immer wieder runtertaktet,
würde ich gerne wissen ob da Problem mit dem PWM Fiepen gelöst wurde, oder ob es einen Adapter gibt, mit dem ich den Extreme 3 an meine Lüftersteuerung anschließen kann.
Ps: Ist ist besser zum übertakten eine konstante Spannung anzulegen?
Zuletzt bearbeitet: