Darkness08
PC-Selbstbauer(in)
Ich "Zocke" ja komplett ohne Abstürze, aber surfen geht nicht so toll
im Moment mit Energiespareinstellungen "Höchstleistung" läufts 
Könnte ich auch, wo wir grade dabei sind ne gute Prozi Empfehlung + MB bekommen? Lieber 1230 oder 1231? Oder doch was anderes?
im Moment mit Energiespareinstellungen "Höchstleistung" läufts 
Könnte ich auch, wo wir grade dabei sind ne gute Prozi Empfehlung + MB bekommen? Lieber 1230 oder 1231? Oder doch was anderes?

Ne, keine Ahnung, den Fehler kenne ich nicht 
