Erstmal hallo alle zusammen,
mein Name ist Alexander Joos und ich habe ein Problem Mit dem Spiel Call of Duty: Black Ops 1.
Wie schon der Titel erwähnt, habe ich im Spiel extreme FPS Drops und es scheint mir so als würde meine Grafikkarte nicht arbeiten.
Mit meiner alten "MSI GTX 560 ti 448" habe ich das Spiel voll ausnutzen können (Mehr als 60FPS). Aber mit der "Sapphire R9 290 Tri-X" habe ich mit maximaler Grafikeinstellung nur ca. 20FPS. Ich habe die neuste Version von dem Spiel und habe dieses spiel deswegen erst jetzt. weil dieses spiel in Angebot ist (durch Steam).
Alle anderen spiele laufen bei mir wie einwandfrei.
Ich freu mich auf jede Antwort die ich bekomme und mir weiterhelfen kann.
Hier noch mal mein PC Setup:
Netzteil: Corsair CX600
Mainboard: Asus P7P55D
Grafikkarte: AMD R9 290 Tri-X
RAM: Kingston 8GB 1600MHz
CPU: Intel i7 870 2.98 GHz
1.SSD: Samsung 840 120GB
2.SSD: SanDisk Extreme 240GB
1.HDD: Westerndigital 1.5TB
2.HDD: Westerndigital 240GB
Monitor: ASUS PB278Q (Auflösung 2560 x 1440)
Grafikkarten Treiber: AMD Catalyst 14.3 Beta
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Wenn ich etwas vergessen habe, mir bescheid sagen damit ich weiter helfen kann.
Ich bedanke mich schon im Voraus und entschuldige mich wegen Rechtschreibfehler. ^^
mein Name ist Alexander Joos und ich habe ein Problem Mit dem Spiel Call of Duty: Black Ops 1.
Wie schon der Titel erwähnt, habe ich im Spiel extreme FPS Drops und es scheint mir so als würde meine Grafikkarte nicht arbeiten.
Mit meiner alten "MSI GTX 560 ti 448" habe ich das Spiel voll ausnutzen können (Mehr als 60FPS). Aber mit der "Sapphire R9 290 Tri-X" habe ich mit maximaler Grafikeinstellung nur ca. 20FPS. Ich habe die neuste Version von dem Spiel und habe dieses spiel deswegen erst jetzt. weil dieses spiel in Angebot ist (durch Steam).
Alle anderen spiele laufen bei mir wie einwandfrei.
Ich freu mich auf jede Antwort die ich bekomme und mir weiterhelfen kann.
Hier noch mal mein PC Setup:
Netzteil: Corsair CX600
Mainboard: Asus P7P55D
Grafikkarte: AMD R9 290 Tri-X
RAM: Kingston 8GB 1600MHz
CPU: Intel i7 870 2.98 GHz
1.SSD: Samsung 840 120GB
2.SSD: SanDisk Extreme 240GB
1.HDD: Westerndigital 1.5TB
2.HDD: Westerndigital 240GB
Monitor: ASUS PB278Q (Auflösung 2560 x 1440)
Grafikkarten Treiber: AMD Catalyst 14.3 Beta
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Wenn ich etwas vergessen habe, mir bescheid sagen damit ich weiter helfen kann.
Ich bedanke mich schon im Voraus und entschuldige mich wegen Rechtschreibfehler. ^^