Mysterion
Freizeitschrauber(in)
Das E6 basiert auf einer ZEHN Jahre alten Plattform, die für die Lastwechsel und Anforderungen aktueller Grafikkarten überhaupt nicht konzipiert ist. Natürlich, durch die Belastung des Netzteils gehen die Bauteile langsam kaputt, durch die Nutzung von Hardware, auf die das NT nicht ausgelegt ist, gehen die Bauteile natürlich schneller kaputt ----> DEFEKT.
Das Sharkoon ist Müll, völlig überdimensioniert und ebenfalls zu alt.
Für 70€ gibts z.B. das Super Flower Golden Green HX 550W ATX 2.3 (SF-550P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Am Netzteil sollte man nicht sparen, bzw. es sollten grundsätzlich alle Schutzmechanismen vorhanden sein.
.gif)
