R9 280X vs GTX 960

Nein ! Garantie hast du immer 2 Jahre ! Der Regler unten ist falls du das in Raten zahlen willst! Den musst du allerdings gar nicht beachten

Sieht gut aus. Buy it and be happy

So, der hier ist es nun:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Und das links im Eck unten ist die Garantie, oder? (dort wo man den roten Regler verschieben kann).

Kein TRAY, hat keine Garantie und sind oft OC Krüppel. Nimm den Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF - Hardware,

Und es fehlt immer noch mindestens ein Lüfter. Du brauchst einfach einen (besser zwei) der die Luft reinsaugt, und einen der rauspustet (schon im Case).

Wenn du Spaß beim Einbauen haben willst würde ich noch die CM Variante vom NT (be quiet! Straight Power 1-CM 5W ATX 2.4 (E1-CM-5W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) nehmen, dann kannst du alle unnötigen Kabel (und ja es sind viele) abstecken.

Was? Klar haben Tray CPUs Garantie ! WTF?!

Gewährleistung (vom Shop, 6 Monate ohne Nachweis, danach muss der Beweis aus Eigeninitiative kommen (max 2 Jahre)), keine Garantie ("freiwillig" vom Hersteller, Länge abhängig vom Hersteller).

Danke euch! Lüfter werde ich wo anders kaufen.

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Das hier wäre er nun. Ich denke, der sollte passen.

Kannst du so eintüten. Du brauchst 140mm (x25mm) Lüfter, am besten mit 3 pin Anschluss.

Also das ganze wird sicherlich ziemlich geil aus aussehen durchs Sichtfenster. Alles schwarz :)

Das Mainboard Design ist auch nett :)

Zurück