Finde das sich das nach schlechten Spannungswandlern anhört.
Was sind den Spannungsmesspunkte ? kann ich dir nicht sagen.
Also bekomme die Karte schon stabil solange ich halt nicht mit dem Takt hoch gehe, irgendwie mag sie die Kombination überhaupt gar nicht...
Wunderlich ist ja das die für so eine Karte mit 1200 MHz und dann zwischenzeits mal 1270mV unter 70°C bleiben soll, was im übrigen zu 1200mV nen unterschied von 2°C sind