dan954
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Grafikkarte den Boost nicht mehr anlegt,
egal was ich machen ob zocken oder Benchmarks es bleibt bei 1000 MHz/1200 mV ohne Boost.
vBios sieht so aus
Ich habs jetzt angepasst, dass auch ohne Boost 1050 MHz Core Clock anliegen, es würde mich aber trotzdem mal interessieren warum die Graka den Boost nicht genutzt hat?
Gruß
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Grafikkarte den Boost nicht mehr anlegt,
egal was ich machen ob zocken oder Benchmarks es bleibt bei 1000 MHz/1200 mV ohne Boost.
vBios sieht so aus
Ich habs jetzt angepasst, dass auch ohne Boost 1050 MHz Core Clock anliegen, es würde mich aber trotzdem mal interessieren warum die Graka den Boost nicht genutzt hat?
Gruß
