dan954
Freizeitschrauber(in)
R9 280x Afterburner Spannung wird nicht übernommen
Hallo,
ich wollte mein 280x etwas undervolten, wenn ich jedoch die Spannung im Afterburner einstelle und die Grafikkarte dann auslaste wird wieder die Werkspannung von 1,256 V angelegt und nicht die Spannung die ich eingestellt habe.
Zeitweise hat es funktioniert als ich unter den Einstellungen bei Spannungsregelung "Referenzdesign" ausgewählt habe aber nach einem Neustart gings wieder nicht.
Wo könnte hier das Problem liegen?
Gruß
Hallo,
ich wollte mein 280x etwas undervolten, wenn ich jedoch die Spannung im Afterburner einstelle und die Grafikkarte dann auslaste wird wieder die Werkspannung von 1,256 V angelegt und nicht die Spannung die ich eingestellt habe.
Zeitweise hat es funktioniert als ich unter den Einstellungen bei Spannungsregelung "Referenzdesign" ausgewählt habe aber nach einem Neustart gings wieder nicht.
Wo könnte hier das Problem liegen?
Gruß

Dann viel Erfolg beim Undervolten. 





