Hallo zusammen,
Habe gerade meine neue R9 280 von ASUS bekommen und habe mir gedacht Vllt kannst du sie schon ins alte Gehäuse bauen, solange restlichen Bauteile noch nicht da sind. Problem ist aber, habe ein N68C-S UCC. Sprich es ist eig nicht möglich sie anzubauen oder ? Weil zwei Leuchten sind vorhanden, wobei nur eine Leuchte, weil dort das 6 Punkte Kabel drin steckt und aber ich keine Möglichkeit sehe das 8 Punkt Kabel anzuschließen. Mag wohl daran liegen, dass es einfach zu alt ist das motherboard oder ? :/ danke für die Hilfe
Habe gerade meine neue R9 280 von ASUS bekommen und habe mir gedacht Vllt kannst du sie schon ins alte Gehäuse bauen, solange restlichen Bauteile noch nicht da sind. Problem ist aber, habe ein N68C-S UCC. Sprich es ist eig nicht möglich sie anzubauen oder ? Weil zwei Leuchten sind vorhanden, wobei nur eine Leuchte, weil dort das 6 Punkte Kabel drin steckt und aber ich keine Möglichkeit sehe das 8 Punkt Kabel anzuschließen. Mag wohl daran liegen, dass es einfach zu alt ist das motherboard oder ? :/ danke für die Hilfe
Ps: ich bin auch unwissend, deswegen frag ich alles nach ^_^
